Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam mit TvHeadEnd geht leider nich

padrino

Newbie
Registriert
26. April 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,

ich wuerde gerne S*y hell machen Problem an der Sache ist das ich eine C Line habe aber irgend wie will das ganze nich

Als System läuft Ubuntu 16.04 mit TvHeadEnd

so ich habe OSCam installiert und er bekommt auch sowie es aussieht eine Verbindung zum TVHeadend


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im TVHeadend sieht es so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so nun noch meine config aus dem OSCam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

P: 0B00

in tvheadend sieht das ganze wiefolgt aus

Mode: OSCam net protocol (rev >= 10389)
Camd.socket filename / IP Address (TCP mode): 127.0.0.1
Listen / Connect port: 9000


wäre schön wenn mir jemand wieterhelfen könnte

Grüße
 
Hi,
sieht aus, als ob bei deinem Kabelanschluß (Unitymedia?) keine 098C im Stream vorhanden ist.
Versuch es mal ohne Ident und Caid im User.
Vieleicht ist ja in deiner Line was passendes dabei.
 
super danke die beiden sachen rausgenommen un schon geht es

nochmals vielen vielen dank :)
 
Zurück
Oben