Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit Emulator

mido1971

Freak
Registriert
24. März 2012
Beiträge
238
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
Zuhause
Habe eine neue Oscam auf meiner Dream mit Emulator. Wenn ich das hier richtig gelesen habe, kann ich damit ORF hell machen.
Leider habe ich keine Ahnung wie den Emulator konfigurieren bzw. anpassen muss.
Hat jemand erfahrungen damit ?????

Hier meine aktuelle confg.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam mit Emulator

Du musst eine Aktuelle softcam.key in deinem var/keys haben, dann wirds automatisch hell. Am Reader brauchst du nichts mehr einstellen bzw.ändern.
 
AW: oscam mit Emulator

Also hab jetzt die hier Link ist nicht mehr aktiv. nach var/keys rübergeschoben. Tut sich aber nix auf ORF. Muss man vielleicht die Rechte ändern?
 
AW: oscam mit Emulator

SoftCam.key muss dorthin wo auch die anderen OScam Dateien liegen!
 
AW: oscam mit Emulator

also, bei mir läuft ORF so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Musst halt noch Deinen Pfad anpassen, da wo oscam liegt.


Häng aber gleich eine Frage dran, wenn ich darf.

Hab den Reader auch nur wo kopiert, ist der so in Ordnung, oder fehlt noch was? Könnte man noch was angeben?

Noch ne Frage, worin unterscheiden sich Oscam´s die emufähig sind von normalen Oscam´s? Oder kann man jede Oscam emufähig machen und wenn ja, wie?

vg
awista
 
AW: oscam mit Emulator

Also ich kann die Dateien (oscam, Softcam, constant) hinschieben wo ich will und neu starten........alles dunkel:( !!??
 
AW: oscam mit Emulator

poste mal die Komplette Config und ein log wenn abgefragt wird
 
AW: oscam mit Emulator

Hab nur mal kurz überflogen. Fehlt im Emu-Reader nicht die caid 0d05?

MfG
 
Zurück
Oben