Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit Dreambox 7020HD und KD Premium HD G09

andy01090

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

es ist zum verrückt werden, ich habe hier schon ein paar mal gepostet, Beispielkonfings gepostet aber es wird nichts Hell.... :(

Hat hier jemand eine G09+Dreambox 7020 und Premium HD und kann mir mal seine Einstellungen zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
 
AW: OSCAM mit Dreambox 7020HD und KD Premium HD G09

HI emu oscam only ?

Gruß
ersin328
 
AW: OSCAM mit Dreambox 7020HD und KD Premium HD G09

ok dan poste mal deinen oscam config ( oscam server,oscam user , oscam config , oscam services )
 
AW: OSCAM mit Dreambox 7020HD und KD Premium HD G09

Ist denn die G09 Smartkarte überhaupt schon aktiviert?
 
AW: OSCAM mit Dreambox 7020HD und KD Premium HD G09

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Nachdem ich sämtliche Konfigurationen versucht hatte und nichts ging,
habe ich dann doch einmal in den Logfile nachgesehen und wunderte mich, wieso OScam versuchte die
Files aus diesem Ordner zu beziehen: /usr/keys :emoticon-0181-fubar und nicht aus etc/tuxbox/config
Ich habe die Files, die in diesem Ordner lagen alle umbenannt und meine angepassten dort eingefügt und schwups
waren alle Sender hell.

Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich.

Gruß stormi66
 
AW: OSCAM mit Dreambox 7020HD und KD Premium HD G09

vielleicht solltest du mal schreiben, welches image du geflasht hast.

der speicherort der oscam configs ist nämlich je nach image unterschiedlich.

zb
IHAD G3 plugin: kommt nach etc/tuxbox/config. wenn der ordner nicht existiert,
muss er noch angelegt werden.

Merlin3: kommt nach var/etc

newnigma: kommt nach var/keys

rechte der dateien mindest 644

zur aktivierung der karte, wenn noch nicht passiert:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?217371-Private-Sender-mit-G09-Karte
 
Zurück
Oben