Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam manuell auf DM7020HD installieren

rschz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

auf meiner 7020HD ist ein Merlin OE2.0 Image. Ich möchte Oscam installieren. Der Cam Feed bietet mir jedoch nur eine DCCam an, deshalb möchte ich Oscam manuell installieren.

Kann mir jemand einen Link sagen, wo ich ein ipk Paket für Oscam (mit Start-Script) herbekomme? Konfig-Dateien sind kein Problem. Mir geht es lediglich um das Oscam Paket.
 
AW: Oscam manuell auf DM7020HD installieren

Cam Feed installieren .

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Re: AW: Oscam manuell auf DM7020HD installieren

Ja, danke. Ich habe den feed installiert und Oscam dann installiert.
Das funktioniert aber nicht, weil die Oscam in usr/bin/cam gelegt wird und das Script in usr/script/cam.

Ich denke, die Dateien dürfen nicht in die "cam" Unterverzeichnisse gelegt werden - zumindest liegen meine alten CCcam Dateien nicht dort.

Was muß ich machen, um Oscam auf die Box zu bekommen und starten zu können?
 
Zurück
Oben