1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam libpcsclite,so.1 failed

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Princos, 20. August 2010.

1. Princos

Princos Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi @ all

Ich habe einen Lenny-Debian-Server (Siemens Futro A300 512MB).Mit der binary oscam-0.99.4svn1042-i686-pc-linux.rar läuft eine HD+ und ORF-ICE Karte. DIese binary ist schon recht alt und ich würde gerne mit einer aktuellen oscam-0.99.4-SB-svn2922-i686-pc-linux-trunk-webif.rar updaten. Die ver. 2922 hat eine Webinterface, dass ich gerne nutzen möchte. Leider bekomme ich eine Meldung libpcsclite,so.1 failed. Bei den älteren Versionen kommt keine Fehlermeldung. Wie bekomme ich eine aktuelle Version eingebunden?

Also diie oscam-0.99.4svn1042-i686-pc-linux unterstützt HD+ und ORF ICE. Leider geht kein Monitoring und auch kein Webinterface. Ließe sich das nachträglich implementieren?

Vielen Dank

Princos

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. robocop

robocop Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: oscam libpcsclite,so.1 failed

hi
    du brauchst ein kernel update oder eine neue version mit kernel 2.6.30 und höher, ansonsten hast du keine chance.

robo

Princos gefällt das.
  4. Princos

Punkte für Erfolge:
    8

Hi Robocop,

Danke für deine Hilfe. Könntest du mir sagen wie ich das machen soll bzw. wo ich die passenden updates finde?

Gruß

5. Princos

Punkte für Erfolge:
    8

Alles klar, mit dem Kernelupdate geht es jetzt.

Danke

Diese Seite empfehlen