Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam iOS Monitor App ???

snoopik

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Für die Android Welt scheint es schon eine App zu geben, gibts was ähnliches für iOS auf dem Iphone oder Ipad?

Wenn nicht warum nicht?, Gibts wenig CS Leute mit einem Iphone?

Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Projekt wurde von Streamboard gestartet, hat einer Kontakt zu denen?



Gruss snoopik
 
AW: Oscam iOS Monitor App ???

Hallo. Ich habe mal begonnen für mich einen iOS oscam Client zu programmieren. Die Frage ist nur ob Apple die App in den Store lässt.
Falls mehr Leute interessiert sind, würde ich weiter machen.
Was soll sie alles können? Nur Infos anzeigen oder aber auch Settings ändern?
Gruß
 
AW: Oscam iOS Monitor App ???

im streamboard hat eh scho einer begonnen damit einen oscam viewer zu programmieren..

aber irgendwie geht da nix weiter...
 
AW: Oscam iOS Monitor App ???

@akanneng1: schön dass du angefangen hast, ich wollte die ganze Zeit schon komme berufsbedingt nicht dazu.

AppStore kann man im ersten Schritt gehen, falls die ablehnen, ist Cydia dein Freund, im schlimmsten Fall einfach im Forum als Datei Download anbieten fertig.

Reine Info App Ist zu wenig, die mobile Oscam iOS App soll schon quasi das Oscam Webinf zum
Teil ersetzen können. Zu Anfang kann man sich ganz gut an den Screenshots der Android Version orientieren. Falls es helfen würde könnte ich quasi ein Soll/Pflichtenheft mit Screenshots liefern. Bei Interesse lass und per PM Kontakt damit das Kleinprojekt startet.

Gruß snoopik
 
AW: Oscam iOS Monitor App ???

Wäre super so eine App ich würde auch gern mithelfen beim Testen !
 
AW: Oscam iOS Monitor App ???

Moin,

bin da auch dran interessiert. Gibts da mittlerweile Fortschritte? Wäre natürlich klasse.;) Ich hab erstmal einen Weg gefunden wie ich ein wenig überwachen kann. FTP Client Pro ausm App Store laden (1,59 Euro) und eine FTP-Verbindung zum Server herstellen. Danach auf den TMP-Ordner gehen und das oscam.log File öffnen. Geht astrein und ist erstmal besser als nix;)

Grüße
 
AW: Oscam iOS Monitor App ???

Also in den AppStore kommz ihr damit wohl nicht, aber wie schon gesagt. Wer einen OSCam Server laufen hat, der hat auch sein iPhone geJailbreaked.

Entweder in eine vorhandene Cydia Source hochladen (besser wegen Updates verteilen) oder die fertige .ipa hier reinstellen.


Also interesse wäre definitiv stark vorhanden und ich würde mich freuen...
 
AW: Oscam iOS Monitor App ???

Also ich warte und suche selbst schon lange jedoch ist es doch problemlos möglich das WEB-IF von oscam auf dem iPad oder iPhone aufzurufen... Allerdings nicht im Safari dafür aber x beliebiger Browser... Funktioniert 100%ig
 
AW: Oscam iOS Monitor App ???

Ich nutze
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und logge mich damit via dyndns auf meinem oscam Webinterface ein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
speichert die auch die Passwörter, ist also wesentlich komfortabler wie safari. Funktioniert sehr zufriedenstellend.
 
AW: Oscam iOS Monitor App ???

Eine reine "Überwachungs-App" gibt es schon:
CCcam Webinfo Viewer von Online-Repair im Appstore. Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Kommt immer "Data not avilable, check settings"
 
Zurück
Oben