1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Oscam funktioniert nicht - zurück zu CCcam will Freetz nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von bernd13, 20. Mai 2013.

  1. bernd13
    Offline

    bernd13 Hacker

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Da mein CCcam Server auf einer FreitzBox mit Freetz image nicht immer sehr stabil war, wollte ich auf Oscam umsteigen.

    Gesagt getan, es war eine schwere geburt. Aber endlich startete mein Oscam Dienst und für ein paar Stunden schaute alles gut aus.
    Unabhängig davon das ich Oscam sehr kompliziert finde, hatte ich freezer und total ausfälle. Nach gefühlten 1000 versuchen und keiner Antwort hier im Forum gebe ich mich geschlagen und will zurück auf CCcam.

    Da ist aber schon das erste Problem. Der Dienst startet nicht mehr. Weder manuell noch Automatisch, der log ist immer leer.

    Um Oscam upzudaten habe ich die Stickdateien etc. erneuert. Hab ich einen Denkfehler?
    Ich stoppe Oscam klicke auf manuell und reeboote, dannach wechsle ich auf CCcam und starte den Dienst. Aber es tut sich nichts. Diverse Lib Dateien werden erstellt, aber der Dienst bleibt aus.

    Jedoch habe ich meinen reader, alle netzteile und den USB Hub getauscht um Fehler Quellen auszuschließen.

    Kann es am Reader liegen, dass der Dienst nicht Startet?
    Hab ich die Falschen Stick Dateien, bzw. welche brauch ich (hab schon mehrere versucht)?
    Oder bin ich sowieso am Holzweg?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bernd13
    Offline

    bernd13 Hacker

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam funktioniert nicht - zurück zu CCcam will Freetz nicht

    Nichts?
    Weiß keiner wie ich vorgehen muss/soll?

    Damals wurde hier immer gleich geholfen und jetzt stolpere ich von Thread zu Thread ohne Antworten.

    Leute sind ja genug da...

    Wie soll ich vorgehen?
    Braucht Ihr mehr Info's?
     
    #2

Diese Seite empfehlen