Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 73xx, 74xx & 75xx Boxen

AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Hallo,
es liegt an der Oscam Version!
Es wurde in der letzten Zeit viel am WebIf geändert. Werde die Tage mal eine neue Version reinsetzen!

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

1.20 unstable 9453 mit DEB Logo!

-
Angepasst für TBflex EMU offline update
- wer TBflex nicht nutzt, anschließend enpacken und umbenennen
(nach Download die Datei noch entzippen)
- Beide gehen mit FritzOS 06

73x0: Link ist nicht mehr aktiv.
74x0: Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte mal testen, falls etwas nicht geht BITTE MELDEN!

Dank an rolu2 für das Logo
!
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Die 9453 läuft, aber der Balken im WebIf geht nach wie vor quer durch's Bild.
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

@Schumi2009
5453 startet auf 73x0, allerdings grauer Balken mitten im Fenster "Logwindow" und meine Viacess Card im Smargo bekomme ich nicht zum laufen;
- die beste Version ist bei mir die 9160 mit neuem Webif, läuft sehr stabil mit allen Karten 4x Smargo HD+, SkyS02, ORF, Austria+
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

@schumi,
ja das mit dem Balken ist suboptimal. Sonst läuft die 9453.
Bin wieder zurück auf die 9210ner.
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Hallo,
welchen Skin nutzt ihr für das WebIf?

Wenn ihr nicht den Standardskin verwendet kommt es zu Darstellungsfehlern! Um es zu testen bennent oder löscht mal eure .css Datei!

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Schau mal bitte hier rein. Ihr müsst eueren skin ändern
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Danke für die Info @schumi2009 und @rolu2. Ich bin aber gerade wieder zurück zur 9171 die bei mir stabil läuft. Bei der 9453 wollte auch der internal emu nicht mehr laufen.

Edit: Ach, sehe ich gerade die ist ja auch ohne EMU....*peinlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

So, hab jetzt mal im oscam-Verzeichnis die style.css umbenannt und den simple-black.v2.css in style.css geändert.
Nach Oscam-Neustart ist der Balken weg, nur im oberen Bereich sieht die Zeile von status bis reset komisch aus. Wird alles untereinander angeordnet.
Nach Freetz-Neustart ist der alte Skin mit dem Balken wieder da.
Was mache ich falsch?
.
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Du brauchst den simple-black.v2.css nicht umbenenne. Einfach bei Http css: unter Webif den simple-black.v2.css auswählen.
Speichern und F5 drücken
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Ja, habs bemerkt und in die oscam.config bei WI eingetragen. Jetzt startet der richtige Skin, leider ist der Balken immer noch da...
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

1.20 unstable 9509 mit DEB Logo!

-
Angepasst für TBflex EMU offline update
- wer TBflex nicht nutzt, anschließend enpacken und umbenennen
(nach Download die Datei noch entzippen)
- Beide gehen mit FritzOS 06

73x0: Link ist nicht mehr aktiv.
74x0: Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte mal testen, falls etwas nicht geht BITTE MELDEN!

Dank an rolu2 für das Logo
!
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

Super - rennt auf der 7390 leider muss man immer noch im .css den #footer{bottom:0;position:relative;width:50%} eintragen.
ich hatte vorher nur embedded was wegen dem Balken jetzt nur mit css geändert werden kann.
Es muss doch möglich sein diesen Balken zu entfernen oder so zu setzten wie es vorher immer war ?


Greetz
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

@sralus

wo finde ich die .css
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390&7320 )

@luise

Dort wo deine oscam.conf.Datein sind sollte die css. zu finden sein


ansonsten hier !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben