Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam erneuern

AW: OScam erneuern

Konfigs bleiben erhalten. Eine Sicherung kann aber nie schaden.

MfG
 
AW: OScam erneuern

Hallo

Greife hier das Thema nochma auf bzl update oscam

Habe gerade update auf das neuste Oscam gemacht....leider vergessen den ipv6 Support zu kativieren,alle Clienten offline nach Oscam restart.

Dann 2x versucht neu update zu machen mit ipv6 Support.....leider Error fehlgeschlagen.

Woran kann das liegen?

Wie kann ich eine bestimmte Oscam eintragen,Leertaste ist ja für neuste,aber wie kann ich da eine Zahl eingeben so das er die läd?

Wenn ich 4801 eintrage will er die laden aber zb 10120,10663 sagt er falsche Eingabe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam erneuern

Hi

ok habe das mal eingegeben kommt ja dann wieder:bestimmte oder aktuelle laden.

Lade zz die Aktuelle,berichte gleich.

Super danke dir,das wars danach hat er die Aktuelle geladen ohne Fehler,nach Oscam neustart alle Clienten wieder on.


lg
 
AW: OScam erneuern

Genau, mit [ENTER] die aktuelle laden und gewünschte "Features" antaggern zum mit einkompilieren.

EDIT:

Ich weiss ja nicht wie lange die Kiste schon ohne Update läuft, evtl. mal ein Systemupdate auch nachschieben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OScam erneuern

Die Kiste läuft sicher schon 1 Jahr.....update drüberlaufen lassen.Fertig.

lg
 
Zurück
Oben