Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM EMU YMod + Wandboard Quad

starsurfer

Premium
Registriert
16. August 2008
Beiträge
743
Reaktionspunkte
1.362
Punkte
263
Hallo Leute ich habe gesucht und gesucht anscheinend ist es wohl nicht möglich deswegen frage ich Euch.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgendes Szenario

Ich würde gerne meine 3 Smartcardreader auf 2 minimieren dazu benötige ich allerdings nen Emu für O*F.

Momentan läuft bei mir die version 1.20-unstable_svn, build r9063 da von Hause aus LCD Plugin nicht mit drin ist hab ich mir diese OSCAM selber gebaut.

Ist es machbar oder gibt es Sources / SVN Trunk - Github oder ähnliches für eine OSCAM ymod zum selber bauen ? Denn irgendwo muss ja die oscam emu doscam ja her kommen.

Ich sag schon mal Danke :)

LG StarSurfer
 
AW: OSCAM EMU YMod + Wandboard Quad

Der Patch selber sagt mir beim neuesten Trunk das. :emoticon-0138-think
patch: **** Only garbage was found in the patch input. │
 
AW: OSCAM EMU YMod + Wandboard Quad

Kopierst den oscam-emu.patch bei simplebuild in den Ordner patches und aktivierst es beim bauen im simplebuild menu.
 
AW: OSCAM EMU YMod + Wandboard Quad

Auch das habe ich getan und da sagt er mir das gleiche.
Hab jetzt mal auf das Grafikinterface verzichtet und es so gemacht wie in der Anleitung beschrieben und da kommt das gleiche bei raus denke mal das die Versionen nicht zueinander passen :/
 
AW: OSCAM EMU YMod + Wandboard Quad

Hab jetzt mal nen git clone direkt auf die Maschine gemacht mit wget kommt da nur grütze raus.

Bin gerade am bauen patch wurde wohl angenommen mal sehen obs was wird ^^ ich fahr jetzt lieber nach Hause bevor mich der Sturm noch weg pustet ;)
 
AW: OSCAM EMU YMod + Wandboard Quad

OSCAM 1.20-EMU build r9068

Hat wohl geklappt jetzt muss ich mal sehen wie ich das mit den Keksfile mache ^^ Danke an alle :)

Bingo hat geklappt Funzt alles ^^ Danke remz und al-x83 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM EMU YMod + Wandboard Quad

Tatsache wird hell. Nur V*1 is dunkel. Gibts überhaupt die möglichkeit da was zu ergänzen geschweige die softcam einzubinden ?
 
AW: OSCAM EMU YMod + Wandboard Quad

Im Moment ist es nicht möglich, steht aber laut GitHub auf der ToDo Liste
 
AW: OSCAM EMU YMod + Wandboard Quad

Ich versteh zwar nicht viel von der Materie aber so wie der Patch programmiert wurde, holt der sich wohl alles ausm ECM Signal raus und entschlüsselt damit den Sender.
 
Zurück
Oben