Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

hi lewis618

welches image hast du drauf ? laufen bei dir die "nicht fta" sender auch noch ?

im streamboard wurde wohl versucht das zu fixen ( black screen ) hat aber noch nicht geklapt :(


@sodex hat aucht nichts gebracht ....


gruss
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Gibt es eine Anleitung um oscam auf die Dreambox 800se mit OE2.0 (Merlin+GP)einzuspielen? Hab vom feed oscam 1.20 eingespielt und gepatscht. Es geht aber nicht. Ich bin nicht sicher, ob meine Softcam.k_y mit aktullen PowerVu k.. gefüllt ist. Könnte mir jemand sie zum Testen zur Verfügung stellen? Möchte Discovery Kanäle auf 4,9°E schauen :emoticon-0131-angel
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Hallo Phil99,

du machst es ja mit einer Dreambox 7080 HD ? mit oder ohne Stream Relay ? bei meiner Vu+Duo2 ist das so mit der Stream Relay Methode mit BWTV IPTV Streamingkanal - da wird es beim Umschalten nur hell, wenn ich einen Sender auf dem gleichen Transponder nehme

MfG sodex
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

EDIT: erledigt, dank einer freundlichen anis-site :D
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Die Keys werden zur Zeit fast täglich geändert. Aktuell ist Key01: D1...0C
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

so getestet. läuft einwandfrei. nur leider hab ich auch den blackscreen bug wenn ich von bwtv auf einen "normal" verschlüsselten" sender schalte, und das trotz eingerichteter services etc.
ich hoffe das wird noch gefixt, ansonten top
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

hi sodex

also mit stream relay geht alles klasse , aber halt nicht ohne , man hat z.b. keinen epg und aufnehmen geht auch einfacher .....

gruss
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Hi,
habt ihr denn mal ein 128er Log gemacht, so wie schon ein paar Mal vorgeschlagen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur so können die Devs das vielleicht mal fixen. Hat ja nicht jeder von denen eine 7080hd ;)

Gruß
janni1
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

hi Phil99,

aufnehmen geht bei mir nicht, wenn ich mit BWTV IPTV Streamingkanal und mit Stream Relay mache (z.B. mit Vu+Duo2 und Dream 8K ) ohne Stream Relay auf der 8K kann ich aufnehmen
ja BWTV hat von Haus aus kein EPG - die Zeit haut auch nicht hin, die hängen da auch ne Stunde hinter her

Hi janni1,

ich hab auch keine 7080HD und kann deshalb da nicht's zu beitragen

MfG sodex

Edit : und gleich ist wieder Keywechsel, denn jetzt kommt Buli 1 Live
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

Hi Phil99,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab auf meiner 7020HD ein Newnigma-Image drauf.
Oscam hatte ich zu diesem Test die 11086 incl. 728er EMU drauf.
Da geht es ohne diese Streeming-Kanäle.
Ging einwandfrei, auch das Zappen auf andere Sender und wieder zurück. Ohne BlackScreen.
Mittlerweile hab ich die 11107er Oscam drauf.
Und im EPG steht immer nur: dummyEventName - also kannste den EPG vergessen. siehe Bild.....

screenshotbwtvgznc95u7at.jpg


BWTV macht min. 1x täglich Keywechsel.
Gestern sogar 3x. War ja BuLi drauf. :banned:

Sonst kann ich noch die AFN auf 9°Ost testen. Die gehen auch super. :emoticon-0160-movie

screenshotafngkeod0c684.jpg


screenshotafnduc1im2lh4.jpg


MfG Levis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

servus, ich breche mir den ganzen tag einen ab und krieg afn ned zum laufen. wäre mal jemand so nett ein laufendes package zu posten samt bin und conf? ich denke, dies würde einigen helfen. habe die die 11107 oscam aber immer key not found...
softcam.key ist da, laufender key sollte stimmen... bin mit meinem latein am ende. ach ja, box is ne 7020hd aktuelles dmm image.
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

hi janni1

ja, da hat jemand im streamboard schon so einen log erstellt ..... wurde auch versucht zu fixen , aber ist wohl nicht so einfach.

also wenn wenn es ohne "blank screen" auf der 7020hd läuft denn liegt es evtl. wohl am oe2.2

alles sehr seltsam , aber naja ich bin eh fast nur auf afn news scharf ....

gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Oscam-emu unterstützt auf Dreamboxen nun PowerVu ohne StreamRelay

gibt es auch die Möglichkeit die Keys für BW TV wie im PowerVU 2.2 automatisch herunterzuladen quasi autoupdate?
 
Zurück
Oben