Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam einrichten für Dummies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage verstehe ich nicht?
Wenn Du zwei Lines hast, musst Du zwei Reader anlegen. Bei nur einer Line, einen. Bei zwei CAIDs einfach die CAID, durch Komma getrennt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Gruppe natürlich noch auf Deine Bedingungen anpassen.

MfG
 
Wenn du über Kabel schauen möchtest dann brauchst du auch eine C-Line für deinen Kabelanbieter.
098c ist der Caid von einer Satkarte und darüber wird nichts hell mit Kabel.
 
Frag dein linegeber, du brauchst Kabel Deutschland also caid 1722 bzw 1834. Mit der V14 wird das nichts
 
Könnt ihr mir vielleicht die Dateien fertig schicken cline machen ich dann rein. Mei frau eskaliert schon weil nix mehr geht. Danke

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
Ne... hab nochmal nachgefragt. Definitiv Kabel möglich

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
ich weis nich ob du es nicht rafst , oder alle heute an geschenke denken

du hast ein recivier der SAT und Kabel tuner hat ,

du wilst SKY über kabel anschlus schauen , postest aber reader einträge von SAT karten

SAT karten funktionieren NICHT bei kabel anschlus

und Kabel karten funktionieren nicht bei SAT anschlus

du brauchst kabel karten , damit es hell wird !!!!!

war das jetzt deutlich genug , damit du es verstehen kanst ??
 
Die reader Einträge sind die Standard files vom vu channel. Und nochmal : ich habe von oscam keinen Plan

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
versuche mal den oscam butler aus dem feed zu installieren ,hat mir gestern innerhalb von 3 minuten die configs erstellt
frohes fest
 
Und Änderungen zwecks Kabel usw muss ich nicht mehr machen? Das wäre ja klasse.
 
Verstehe nicht was du da immer mit Änderungen für Kabel kommst. Wenn du eine C-Line für Kabel hast, dann Eintragen und es sollte gehen.
 
und ich verstehe nicht warum ihr einen Payserver Clienten hier so viel Unterstützung zukommen last! Der soll sich doch an seinen Linegeber wenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben