1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCAM Dienst stopt nach ein paar tagen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von deliriumsoft, 17. Januar 2014.

  1. deliriumsoft
    Offline

    deliriumsoft Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wie es im titel schon steht, habe ich ein problem mit dem oscam dienst habe das ganze auf der fritzbox 7390 mit freetz-devel-10685M am laufen. (geht auch alles soweit ganz gut)
    jetzt kommt es vor das der oscam dienst einfach stopt und nicht wieder automatisch startet immer in unregelmäßigen abständen dann starte ich den von hand neu und alles ist tutti.
    kann mir evt. jemand sagen woran das liegen könnte ?

    wenn ihr weitere infos braucht einfach bescheidgeben.

    Mfg

    Delirium
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: OSCAM Dienst stopt nach ein paar tagen

    Ich geb dir den Tipp, mach jede Nacht ein OScam restart im z. B. 5 Uhr morgens. Mache ich auch, absolut kein Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    #2
  4. deliriumsoft
    Offline

    deliriumsoft Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OSCAM Dienst stopt nach ein paar tagen

    danke das wäre natürlich eine möglichkeit.

    habe auch gerade nochmal etwas meine oscam.servers angepasst kann es sein das es auch an der karte liegt ? habe die im moment auf 6Mhz laufen ist ne V13 in Phönix Smartmouse wollte jetzt mal testen wie und ob sie auch mit 3,57Mhz läuft.
     
    #3

Diese Seite empfehlen