Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam.conf für HD03 Karte in Oscam Trunk

Schüssel97

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Servus Leute,

ich habe für meinen Onkel eine Vu+ Duo besorgt, da er das Aufnehmen von TV Sendungen auf Festplatte für sich entdeckt hat, welches er
zuvor nicht kannte (er ist bereits 79 Jahre alt). Da er ab und zu auch Sendungen bei den Privaten schaut bsp. Stern TV oder Gallileo
hat er auch ein HD Plus Abo, welches er zuvor in einem Vantage VT 50 HD+ Receiver nutzte. Nachdem RTL sich in diesem offiziellzZertifzierten
Receiver sich nicht aufnehmen lies und er es nicht verstand. Habe ich Ihm die Vu+ Duo installiert und sie ihm seniorengerecht eingerichtet.
Auf der Box läuft Open ATV 6.3 mit einer aktuellen oscam.trunk.

Nun gibt es ein Problem mit seinem HD+ Abo auf der HD03, ich bin mir nicht sicher welche oscam.conf benötigt wird wegen der Hack7 Verschlüsselung.

Würde das so funktionieren?, bin mir speziell bei der oscam.conf unsicher.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre echt super, wenn Ihr mal drüberschauen könnt. Dankeschön schon weil im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscam.server sieht gut aus, welche Oscam Version benutzt du?
Und was kommt im Log? Nach Oscam neustart.....

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese da?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann wohl kaum was mit dem Key Set was du im Spoiler bei #1 unter "oscam.server" gepostest hast anfangen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den würde ich bei einer Vu+Duo Box so machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
Das ging ja fix mit den antworten werde es Morgen Nachmittag mal ausprobieren.:blush:
 
Es macht aber Sjnn, die neueste oscam für eine HD03 zu nutzen (11577 oder 11578), weil es da Verbesserungen für die HD03/04/05 gibt. Sonst wird der Reader bei einer HD03 gelegentlich neu gestartet und es kann dann in dem Moment Aussetzer geben. Das passiert mit der 11577 nicht mehr.
 
Läuft die 11578 in Verbindung mit den "Familien Keys"?
Also ich bin wieder zurück auf 11572... :flushed:
 
Ah, danke... werde das morgen noch mal ausprobieren.
LG stefan

Edit: Funktionopelt... also die 11578 :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die betreffende Box ist eine LX3, nicht mehr ganz taufrisch aber immer noch ganz nett. Image ist ein HDF 6.4 (133)

Lg stefan
 
Welche 11578 ist das denn genau. Vielleicht mal ein Link.
 
Zurück
Oben