Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client freezer bei Austria HD Sendern

hoerbi1000.

Newbie
Registriert
9. April 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community,

ich war eine Zeitlang weg vom Fenster Thema CS und hab mir eine neue VuZero mit OpenPLI zugelegt und Oscam darauf installiert.

das Problem ist das bei mir die österreichischen HD Sender (als Beispiel ORF1HD) immer freezen, PRO7HD (Germany) läuft hingegen problemlos und ich bin mir nicht
sicher ob es am Server oder doch an meiner Konfig liegt.
evtl. kann mir ein "erfahrener Hase" ein paar Tipps zur Verbesserung geben, interne Karten sind gar keine in der Box.

Log´s von PRO7 und ORF:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine Konfigs
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe ich habe nicht zuviel Müll in den Configs, ist mein erster Versuch Oscam zu konfigurieren :emoticon-0107-sweat
hab auch mal Kurzzeitig versucht mit der oscam.dvbapi zu arbeiten, aber hier kamen nur noch mehr Freezer zusammen, da ich mich mit CAID und so nicht besonders auskenne.


danke schon im vorhinein für Eure Tipps.
 
Zurück
Oben