Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf Philips oder Samsung TV möglich?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe einen aktuellen Philips TV PUS6401/12 aus 2016 mit Android und einen Samsung TV UE50J5170 ist es möglich, auf den Geräten OScam ans laufen zu bekommen?

Welchen Prozessor beide Geräte haben weiß ich leider nicht.


Danke
 
Danke, werde dort mal Fragen. Bei Philips überhaupt keine Chance? Es gibt nämlich die Möglichkeit auch Apps zu Installieren die nicht aus dem Store kommen.
 
Voraussetzung ist immer, das man das Gerät rooten kann und somit Admistratorrechte bekommt.
So weit ich weiß,keine Chance bei Philips.

MfG
 
Selbst wenn Du eine oscam installiert bekommst (oscam ist Linux), brauchst Du root-Rechte.
Versuch es doch einfach.

MfG
 
Zurück
Oben