Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Igel Thin updaten

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt den Dateinamen so gelassen und für speichern ^O gedrückt. Jetzt ist es auf 11.6 geupdatet. Und jetzt müsst noch die neuere Oscamversion drauf? Wie und wo? Nochmal o compile eingeben?
 
Scrolle mal runte mit dem Kursor. Da muust Du die Zugangasdaten anpassen (user und Passwort). Dann mit STRG o speichern und mit STRG X beenden.
ja, o compile mit Enter die aktuellste auswählen.

MfG
 
Kann das irgend ein mod... auf IPC Bereich verschieben gehört nach dem beitragen dort hin hat mit oscam nix zu tun THX...
 
OK, dank euch ist die neuste Oscamversion nun drauf.
Wie ist das jetzt, wo passe ich das an damit da mit sky alles wieder läuft?
 
Versuche auch die Oscam auf meinem uralt Futro S100 Server zu updaten, also per putty´´ o compile mod´´ alles klar hat die oscam-build11517 in root/oscam-trunk aber irgendwie zeigt mir das WI immer noch die alte version an.Hat einer ne Idee?
 
Zurück
Oben