Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf Gigablue Quad UHD 4K, Sky V15, Openatv 6.3 - Hilfe !

augustinb

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

da meine Sky Karte im Alphacrypt Modul seit dem 16.04 ja nicht mehr funktioniert versuche ich seit dem OScam auf meinem Gigablue Quad 4K zum laufen zu bringen.
Ausgangssituation: frisch aufgesetztes Open ATV 6.3, OScam Version 11.505, frische Sky V15 Karte ( noch nicht gepairt etc. ) - meine V13 funktioniert überhaupt nicht mehr und wurde getauscht.

Config Datei, Server etc. habe ich alle übers Forum und www zusammengesucht und aufgespielt aber Irgendwo scheint ein Fehler zu sein.
Sky bleibt schwarz und das Webinterface des OScam zeigt realtiv viele 0000000

Habe mal von jeder Seite einen Screenshot gemacht und hoffe auf Hilfe, vieeicht kann mal jeman drüber schauen der mehr Plan von der Materie hat als ich ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit den richtigen EMM´s läuft die Karte mit viel Glück nochmal bis zu 60 mit Oscam.

Danach ist unwiderruflich Schluss mit Oscam

Dann geht nur ein Wechsel zu einem Sky Modul, welches du über Sky beziehen musst
 
dann ist fraglich ob sich der Aufwand für 60 Tage lohnt, mein Abo ist sowieso gekündigt und läuft im Juli aus.
Schade.....

Danach kommt meine „alte“ HD-Plus HD01 Karte wieder zum Einsatz, die sollte ja funktionieren, oder?
 
Hallo, ich muss das Thema nochmal anfassen, Ich habe heute dann die Skye V 15 Karte in das originale Sky CI plus Modul gesteckt.
Auch damit blieb das Bild schwarz, habe mehrfach mit dem Support telefoniert und eine Freischaltung angefordert, alles ohne Erfolg. Zu guter letzt habe ich das Modul direkt in meinem Samsung Q- LED TV gesteckt und siehe da - es hat auf Anhieb funktioniert, Freischaltung ist da und ich kann die Sky Sender gucken.
Stecke ich das Modul nun wieder in mein Gigablue Receiver bleiben die Sender wieder schwarz......

Also läuft irgendwas auf dem Giga Blue schief, ich habe nur keine Ahnung was da ja eigentlich nicht allzu viel falsch laufen Kann, oder?

Ich bin am verzweifeln
 
Plugin CIplushelper ist dein Freund

Menü --> Erweiterungen --> Plugins herunterladen --> Systemplugins --> ciplushelper (4.7-r0)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben