Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam als Client bei der Gigablue HD 800 SE

DoM187

Newbie
Registriert
10. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde,

Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen lese ich mich durch hunderte von HowTo's zum Thema OScam und Probiere und mache und tue und bekomm nix gebacken.

Nun zum Ausgangspunkt: Ich habe eine C-Line bekommen aber keine weiteren Informationen zum Server bekommen. Hab CCcam bei meiner Gigablue HD800 SE laufen und es geht soweit. Aber oft bleibt es hängen und das nervt vor allem beim Fußball-schauen.

Um den Freezes entgegen zu wirken habe ich schon vieles ausprobiert. Aber da ich weiß das der Server eigentlich ein OScam Server ist will ich OScam bei mir als Client nutzen. Nur Egal was ich einstelle, es funktioniert nicht! :'(

Vlt. könnt ihr mir ja Helfen.

Übrigens: Meine Gigablue wird mit dem aktuellen OpenATV 4.0 Image betrieben.
 
AW: OScam als Client bei der Gigablue HD 800 SE

Hi,
dann zeige uns doch mal was du einstellst in Spoiler von oscam.conf, oscam.user und oscam.server. Dein Problem hat aber nichts mit Gigablue zu tun und sollte nächstes mal in den oscam Talk. LG Osprey
 
AW: OScam als Client bei der Gigablue HD 800 SE

Moin,
Haste denn deine Receiver via Lan Kabel an das Internet angeschlossen ?

Nutzt du UMTS oder LTE ?

Gib uns mal ein paar mehr Infos wie Osprey schon schreibt .
Dann wird dir sicher auch geholfen .


Bodo
 
AW: OScam als Client bei der Gigablue HD 800 SE

CCcam reicht vollkommen als Client , das Problem liegt woanders ! Entweder wie Bodo schon geschrieben hat , an deiner Verbindung ,oder am Server ist was faul !
 
AW: OScam als Client bei der Gigablue HD 800 SE

Die Freezer liegen zu 99% am Server!
 
Zurück
Oben