Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support OS x auf PC installieren

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin Leute

kann man mittlerweile das OS x auf einem normalen PC installieren?!
mein Vater hat nen Mac mini sich gegönnt und ich finds sehr interessant!
aber bevor ich mir so ein teures ding kaufe würde ich es gerne etwas mehr testen!

Früher ging das doch nur wenn man ein Gigabyte Mainboard hatte oder?
hat jemand Tipps oder eine Anleitung sogar?

Vielen Dank!
 
AW: OS x auf PC installieren

Hi

Google mal nach os x hackintosh.

Alternativ könntest Du es auch in einer Virtuellen Maschine laufen lassen. Hierfür gibt es sogar fertige Images.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: OS x auf PC installieren

Virtual Maschine bedeutet das also Monitor im Monitor mit anderem OS!?
gibts dieses auch in deutsch!? hatte bis her nur was auf englisch gefunden!
 
AW: OS x auf PC installieren

Hi!

es paar Sachen die beachtet werden müssen. Zu erst dein Pc muss einige Volumen vom Speicher aufweisen sonst wird das alles sehr Träge. Da sind 8 GB Speicher von Vorteil mehr ist besser. Die vorhandene Festplatte ein AHCI Modus unterstützen muss sonst bekommst Du kein OS drauf. Ein Quad Core Prozi sollte auch sein. Das virtuelle Fenster ist zwar gut aber da wenn zu wenig Speicher vorhanden ist ist der Aufbau sehr, sehr Träge und auf dauer ist das nix. Geht es auch OS auf eine zweite vorhandene FP zu bügeln da ist aber ein Boot Programm nötig. Erkundige Dich zuerst ob es Treiber für die Grafikkarte vorhanden sind. Für bisschen spielereien fürs zuhause könnte mal sagen okey aber professionell ist das nix. Da greife ich gleich zu orginalen Apple..
 
AW: OS x auf PC installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist Freeware und auch in deutscher Sprache erhältlich. Eine Anleitung findest Du z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Wobei auch das englisch-sprachige VMware (HIER am Board erhältlich) ohne Probleme zu bedienen ist, wenn man das eigentlich recht einfache Grund-Prozedere verstanden hat.

Gruß

Fisher
 
AW: OS x auf PC installieren

wenn dein pc oder laptop uefi ist dann
CLOVER von aplelife .ru

genau : Clover EFI bootloader
beste forum mit deutsch ,, _in_sanely_´´mac_
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben