Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

os mini cs

AW: os mini cs

das hab ich schon gemacht, sowie das hdmi kabel erneuert.
bin jetzt mal soft neu am aufspielen, vieleicht hilft das ja weiter zur zeit steht boot auf dem display
 
AW: os mini cs

läuft wieder alles habe den tv und os mini mal komplett vom strom geholt, habe wieder ein bild und ton.
jetzt geths weiter mit cs, ich habe die cccam sampel gelöscht und die cccam mit cline beschrieben und es klappt.

danke euch

- - - - - - - - - -

welches programm nutz ihr für die sortierung der programme
 
AW: os mini cs

ja hab ich schon probiert habe schon meine settings auf box übertargen klappt super
 
AW: os mini cs

soll ich den bootloader noch aufspielen, hat das vorteile.
auf usb os mini neu starten bootloader läd ok so
 
AW: os mini cs

Hallo, der neue Bootloader sollte nur mit einem aktuellen Image zusammen geflasht werden damit das Problem mit dem reboot und HDMI gefixt ist.
LG Osprey
 
AW: os mini cs

Ich würde das anders beschreiben, die Fehler werden NUR behoben wenn bootloader UND neue Treiber drin sind. Der bootloader bekommt man durch das flashen der cfe.bin, die Treiber stecken in den aktuellen images. Darum ist es ratsam beides zu machen.
 
Zurück
Oben