Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Originale Software läuft nicht auf neuer SD

badboybike

Newbie
Registriert
19. November 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
16
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe mein neu gekauftes TourMate SLX-350 nicht mehr zum Laufen bekommen.

Hatte die originale Software hier zum Download bereit gestellt:
https://www.digital-eliteboard.com/321593-primo-2-0-1-version-9-6-5-244680-a.html#post2239315
aber danach versehentlich die Software von der originalen SD gelöscht. Nun habe ich die Software mitsamt Karten auf die Sd zurückgespielt, aber beim Start der Software kommt eine Fehlermeldung: "Initialisierungsfehler. Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!"

Was kann ich tun? Ich bin dann im letzten Jahr mit einem Autonavi auf dem Motorrad rumgefahren, aber das Wahre ist das nicht.

Danke . Gruß, bbb.
 
AW: Originale Software läuft nicht auf neuer SD

Die Original-Software ist an die SD-Karte gebundled. d.h. ein kopieren auf eine andere Karte bewirkt beschriebenes Problem. Ein zurückschreiben auf die originale SD müsste funktionieren, solange diese nicht zwischenzeitlich formatiert wurde. Ansonsten holst dir die eine andere Version. Tausch die mobilenavigator.exe aus und alles müsste gut sein. Tausche zusätzlich die data.zip und du erhältst die Standard Auto-Primo.

@Tourenbiker

Fremdlinks zu anderen Boards sind nicht gestattet! Bitte die
Boardregeln hierzu beachten!

Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Originale Software läuft nicht auf neuer SD

badboybike,

1. Nie wider pearl-china-müll kaufen. Pearl = Müll. Ein wenig mehr ausgeben un dafür woanders venunftig einkaufen.
2. Vergiss einfach der navgear "Support", bringt´s nichts als Aufregung und verschwendest dein Zeit.
3. "Gebrochene" Primo draufspielen (hier in Forum erhältlich, sowie maps, pois etc.) und damit Primo genießen neu und nit aktuellen materiall.

Viel Spass!
 
AW: Originale Software läuft nicht auf neuer SD

Und was kann Pearl dafür, wenn er die Software selber löscht ??? Solche pauschalen Vorurteile sind wenig produktiv und nutzen keinem !
 
AW: Originale Software läuft nicht auf neuer SD

Danke Tourenbiker,

es hat mit einer neuen MobileNavigator.exe wunderbar geklappt.
Wollte die orig. Software noch einmal hochladen, allerdings finde ich bei multiupload.nl keine Möglichkeit mehr zum Upload.
Wo empfehlt ihr mir das Zeug hochzuladen?

Danke.
Gruß, bbb.
 
Zurück
Oben