1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original Spiele mit SD Patch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Balu-700, 22. Dezember 2010.

  1. Balu-700
    Offline

    Balu-700 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Klimatologe
    Ort:
    Kleinwölferohde
    Hi

    Wenn ich den Patch mit der SD Karte auf der Wii ( Soft 4.2E ) durchführe
    kann ich dann noch die Original-Spiele Dvd spielen oder gehen die dann nicht mehr ????

    Danke Balu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Original Spiele mit SD Patch

    Natürlich kannst Du die Originalen noch spielen!
     
    #2
  4. Balu-700
    Offline

    Balu-700 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Klimatologe
    Ort:
    Kleinwölferohde
    AW: Original Spiele mit SD Patch

    Hi

    Danke
    hab noch ne Frage:
    Mein Junior spielt ab und ubers I-Net mit seinen Kumpel.
    Wenn ich das Update deaktiviere ,ist es dann möglich das sich die Wii
    die 4.3e Soft holt und installiert ?
    Oder muß man das Update bestätigen ??

    Hab noch nicht sooft mit der Wii zu tun gehabt



    Danke Balu
     
    #3
  5. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Original Spiele mit SD Patch

    Hallo Balu,

    Die Wii holt sich NIE selbstständig ein Update..............man wird immer gefragt ob man das machen möchte.

    Wenn nach dem Update gefragt wird muß man bestätigen ob JA oder NEIN

    Ich empfehle immer ein NEIN zu klicken.
    Gruß
    querk
     
    #4
    Bastisdad gefällt das.
  6. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Original Spiele mit SD Patch

    Oder aber einen Softmod mit Updateblocker nutzen!
     
    #5
    querk gefällt das.
  7. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Original Spiele mit SD Patch

    Hallo Bastisdad,

    Und wer ein ModChip nutzt, sollte auch immer das Update von der SK (Sicherungskopie) einfach entfernen, bevor man es in die Wii einlegt, dann kann nix passieren.

    siehe hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , was nun Harry für ein Problem hat..........tut mir ehrlich sehr Leid für ihn.

    Gruß
    querk
     
    #6
  8. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Original Spiele mit SD Patch

    Hallo querk!

    Was soll man noch über unseren User Harry so sagen? Hunderte Fragen kommen von ihm, aber leider immer erst dann wenn alles zu spät ist! Dann gehört er auch noch zu der Sorte Jugendlicher die eh alles besser wissen und mit Kommentaren kommen die ungefähr so klingen:

    - der hat aber gesagt das .........

    - in dem Forum hat man mir aber das und das geraten

    - ich habe aber Angst das .........

    Also auf der einen Seite ist es natürlich blöd das es so bei ihm gelaufen ist, auf der anderen Seite jedoch ist er es selber Schuld. Würde er einmal auch nur auf das hören was andere ihm raten oder schreiben, würde er noch nicht einmal auf die Idee kommen auch nur ein Update, sei es über Inet oder SK, auszuführen.

    Daher beschränkt sich mein Mitleid immer nur auf User die solche Dinge aus purer Unwissenheit machen!
     
    #7

Diese Seite empfehlen