1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Original FW TS 4000/ TSCX reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von speedytouch, 24. August 2008.

  1. speedytouch
    Offline

    speedytouch Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe gerade 2 Probleme mit 2 verschiedenen Opticum Boxen.

    Ursprünglich hatte ich die 4000 TSCX, diese hat die ganze Zeit einwandfrei funktioniert, jetzt plötzlich tut sich da gar nichts mehr. Sie geht nicht mehr an und ist auch nicht mehr kommunikationsfähig... Hab die Box grade mal offen gehabt, die Sicherung scheint noch okay zu sein.. Jemand eine Idee?

    Dann zur TS 4000 - habe da für einen Kollegen mal ne neue Soft draufspielen wollen, hat soweit auch alles ganz toll geklappt (truman wie bei der tscx), allerdings kommt da ständig die Fehlermeldung: "Slot 1: Card Error" - steckt natürlich keine Karte drin. Woran könnte das liegen? Falls ich das nicht behoben kriege, möchte ich die Box gern wieder zurückschicken, dafür würde ich aber gern die Original FW wieder aufspielen. Hat die jemand vllt schon mal ausgelesen oder weiss, woher ich die bekommen kann?

    Danke für Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Original FW TS 4000/ TSCX reagiert nicht mehr

    DVB-T Soft auf einen DVB-S Receiver ??? Das kann natürlich nicht gehen
    [EDIT]
    Sorry, hab mich verlesen... sind wohl beides DVB-S/T Receiver. Trotzdem haben die untersch. Soft, weil untersch. mit/ohne CX-SC- Reader

    Orig. FW für beide Modelle findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen