1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original FW für Xtreme ONE U2CI PVR gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaon" wurde erstellt von Lilly_kessler, 1. Februar 2008.

  1. Lilly_kessler
    Offline

    Lilly_kessler Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe leider beim Versuch eine bessere Firmware aufzuspielen meine STB zerschossen. Ist ein Kaon Clone mit der H/W 13.42.6D.
    Dafür sind verschiedene neue FW Versionen von baugleichen Geräten mit der gleichen Hardwareversion erhältlich. Wurde mit KUP 230 in der Engeneer Version aufgespielt. Danach zeigt mein Receiver aber leider nur noch ERROR INIT an. Dummerweise habe ich die Original-FW nicht gesichert (geht mit KUP nicht) und nun geht nichts mehr (der Loader 1.07 funktioniert noch)
    Hat jemand die Orginal-Soft oder kann einen Tip zur Wiederbelebung geben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. köchlein
    Offline

    köchlein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original FW für Xtreme ONE U2CI PVR gesucht

    hey,

    hast du dieses tool mal gecheckt?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    lg aus palma
    köchlein
     
    #2

Diese Seite empfehlen