Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Dreamtuner in Clonebox DM800se?

webman123

Newbie
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen Dreambox original Tuner in eine Clonebox zu stecken. Bin im Moment nämlich auf Kabel und will in nächster Zeit auf sat umstellen. Da ich mir eine DM800se vom Boardsponsor kaufen möchte um nach dem Umstellen den Original Tuner wieder über die Bucht verkaufen zu können. Die Clone Tuner sind ja schlecht an den Mann zu bringen schätze ich mal. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
 
AW: Original Dreamtuner in Clonebox DM800se?

Ich wollte mir eine sat clonebox kaufen um vorerst einen Original Kabeltuner einzustecken . Wird warscheinlich auch gehen oder ?
 
AW: Original Dreamtuner in Clonebox DM800se?

Ich kram den Thread mal aus der Gruft... Sind originale Tuner eigtl. besser als die in den Clones verbaute?
 
AW: Original Dreamtuner in Clonebox DM800se?

Warum sind die besser? ein besseres Bild werden die wohl nicht zaubern oder? schnellere Umschaltzeiten? Rück mal raus mit den Infos :)
 
AW: Original Dreamtuner in Clonebox DM800se?

Hallo in meiner Clone Box war schon ein ORIGINAL BROADCOM Tuner Verbaut, Lüfter ist auch der selbige wie bei dem Original !
Denke mal eine Linne neben an gebaut :D
p1080010isuxc.jpg

p10800116ju3f.jpg
 
Zurück
Oben