Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal Firmware von Blackbox X-1

fritzbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der suche nach der Standard Firmware von X-1, da ich ein defekt in der Box habe und Sie an den Hersteller zurückschicken muss. Hat die jemand zufällig?

Danke schon im vorraus
 
AW: Orginal Firmware von Blackbox X-1

Meine BlackBox X-1 wurde mit Gemini 4.2 ausgeliefert.
 
AW: Orginal Firmware von Blackbox X-1

und die(gemini4.2) steht in der Datenbase.
Hab aber auch welche mit 3.9 gehabt.
Was ist denn kaputt?
 
AW: Orginal Firmware von Blackbox X-1

hab das gefühl das der tuner im eimer ist. Problem ist der Hersteller will die nicht reparieren, meint der Tuner gehört nicht zur garantie etc... Ich hab ihm gesagt, das beim Fernseh schauen plötzlich das Signal weg war. Jetzt bekomme ich halt in die Box kein Signal rein. Andere Receiver die ich dran hänge funktionieren einwandfrei ebenso die Diseq funktion. Jetzt soll ich das irgendwo ander überprüfen lassen. Der Hersteller lässt mich dumm da stehen bzw. will jetzt nicht reparieren. Ich bin IT-Systemelektroniker. ich würde doch wohl wissen, wo ein Gerät seine Probleme hat. Schlieslich ich das ja mein Job bei der Telekom. Naja zu viel gelabert ... Was sagt Ihr? wenn ich kein Signal mehr reinbekomme liegt das wohl ja am Gerät. Ich habe auch etliche Images drauf gespielt liegt nicht an dem image. habe auch das gleiche gerät vom kollegen bei mir ausprobiert da funktionierts einwandfrei.


Ich will einfach Fernsehen.... kann mir einer helfen? das ding habe ich bei blackbox-shop.com gekauft.
 
AW: Orginal Firmware von Blackbox X-1

werd ich wohl machen müssen garantie auf die box hab ich ja nimmer, weil ich ja andere images drauf hatte ... das wird doch irgendwo als log datei geführt oder?
 
AW: Orginal Firmware von Blackbox X-1

so nicht direkt, durch das einspielen des Images ändert sich lediglich das Datum/Uhrzeit....daran kann man es erkennen.
Ein Versuch wäre es wert
 
AW: Orginal Firmware von Blackbox X-1

ja aber nicht das er mir dann ne rechnung dafür stellt.
 
Zurück
Oben