Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Edision gibt neue org.Software für den Vip heraus. 1.2.38 vom 05.03.10

Link ist nicht mehr aktiv.

und hier das org.Settings Argus Vip vom 05.03.10

Link ist nicht mehr aktiv.

Danke an egon54 fürs hochladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

interessanter wäre wann Kunibert endlich was CS stables rausbringt.
Na ja denke ja mal er wird sich die Soft unter die Arme reissen und was schönes gemoddetes bringen :D
 
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, nichtsdestotrotz berichten noch einige von Freezern, die anscheinend ja eher zufällig bei manchen Boxen auftreten, bei anderen wiederum nicht. Oder eben das Phänomen, dass der Client einfach mal die Verbindung trennt, warum auch immer.
 
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das mag sein, nur wie ich schon des öffteren schrieb:
soll man sich die zeit nehmen und die einstellungen testen, gegebenen falles mit hilfe einrichten. das nicht alles mit einem augenzwinkern und nur guter hoffnung auf anfang funzt ist richtig,
aber mit geduld, hat es bisher jeder 1a auf die reihe bekommen.
 
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo dm41,

das alles hat nichts mit de VIP zu tun.
Ich weiß wovon ich spreche. Hab mehrere Server am Laufen und bekomme auch CS von Anderen Servern.

Keine Freezer. Es sei denn CS ab hope3.
Wenn die Server derjeninigen, die von Freezern berichten, richtig eingestellt sind und sie kein CS ab hope3 machen, haben sie auch keine freezer.

Freezer haben immer mit schlecht eingestellten Servern zu tun. Oder der Server hat selbst keine Karten und bezieht die von anderen. Oder der Sever hat zu viel Clienten. Bei einer V13 Karte sind selbst 6 Clienten schon zu viel.

Mlg piloten
 
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Also die Aufnahmefunktionen funktionieren jetzt auch wieder erste Sahne; auch aus dem Standbye. :)
Endlich mal wieder ein gelungenes Update.bin zur jetzt endlich mal soweit mit allem zufrieden.

Die neuen Settings hab ich jetzt nicht drauf gemacht, weil meine jetztigen einstellungen für mich genau richtig sind.
Kann mir trotzdem jemand sasgen ob da was anderes, neueres oder besseres dran ist?

lg Hero
 
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Nuja, wenn du keine Sender vermisst, brauchste die settings nicht ;).

Bei der aktuellen ILTV funktioniert die PMT Umschaltung der regional sender mal wieder nicht. Traf das auch auf die 1.2.30 originale zu?

Wenn ja, kann mal jemand Test-R einschalten und mal testen? ;)
 
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

ne eigentlich vermisse ich keine.
Es sei denn es gibt neue Sender die frei empfangbar sind von denen ich nix weiß.^^
habe 7 frei empfangbare HD Sender; sind das alle??

mal ne nebenfrage: wenn man ne HD+ Karte hätte könnte man die so in denn VIP schieben und der liest die? oder brauch man noch ein CI (Plus?) Modul.
lg Hero
 
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Auf der Hompage vom Vip ist der Standbyverbrauch jetzt auch mit 0,8 Watt angegeben.
Hat das schon mal einer getestet mit der Software?

ich habs mal mit der org.1.2.38 getestet. liegt noch bei 14 Watt ohne FP. Mal sehen was die nächste FW bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi piloten will mich ja nicht beschweren oder kritisieren hast mir ja auch viel geholfen, aber was ist mit den Freezern im HD die z.B. FTA sind. Diese hab ich und bin der Meinung das hat nichts mit cs zu tun, In meinem Artikel " Kein HD Bild mehr" Hab ich ein Bild angehangen, da siehst du was ich meine

Gruß Bakalar
 
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab mir dein bild aus deinem anderen thraed noch mal angeschaut,
das scheint ein fehler an deinem anschlußkabel zum tv zu sein. was nutzt du denn für eins(scart/hdmi/ o.a.)
schon mal bei derartigem fehler die taste V.Format auf der fb versucht und wie ist deine einstellung im menü unter audio und video?
 
Zurück
Oben