Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 ORF nur kurz hell, nach ca 10 sec wieder zu (tvheadend, newcamd, oscam, camd3)

lattensepp

Newbie
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!
Versuche schon 2 Tage die obige Kombination zu konfigurieren. So weit sol ja auch alles ok sein, aber wann ich z.b. auf ORF gehe, wird der meistens kurz entschlüsselt und nach ca 10 sec ist der wieder zu.

Hier ein wenig aus dem oscam.log
Wann noch irgendwelche config files nötig sind dann poste ich die
Was kann da sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF nur kurz hell, nach ca 10 sec wieder zu (tvheadend, newcamd, oscam, camd3)

Hi,

nutzt Du Services für ORF und Austria ? Falls nein, bitte einpflegen und dem camd3 Proxy zuweisen.

Auf was für einem System läuft die Oscam ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF nur kurz hell, nach ca 10 sec wieder zu (tvheadend, newcamd, oscam, camd3)

Hallo!

Danke mal für die Antwort!

Das ganze läuft auf einem linuxpc (ubuntu 12.10 x64, Intel H67, i3-2120). Derzeit inkl. Eine Technisat TV Karte.
Drauf ist tvheadend installiert. Soll irgendwann nur ein tvheadend server sein. Jetzt möchte ich den als xbmc media player inkl. PVR benutzen.

Nachher bleibt der nur ein tvheadend server ohne X,

Eigentlich brauche ich ja nur ORF, hab schon xx configs probiert. Auch ohne austriasat das gleiche.
Nach einem restart von oscam habe ich bild für ca 10 sec, dann ist wieder finster.
Hab jetzt nur die provid 000000, 000004 dabei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF nur kurz hell, nach ca 10 sec wieder zu (tvheadend, newcamd, oscam, camd3)

Poste mal bitte deine Oscam Configs. Aber ganz wichtig, alles in Spoiler setzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF nur kurz hell, nach ca 10 sec wieder zu (tvheadend, newcamd, oscam, camd3)

Hier mal die Files:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke & gruß
 
AW: ORF nur kurz hell, nach ca 10 sec wieder zu (tvheadend, newcamd, oscam, camd3)

Hi,

bitte caid 0D95 im Reader eintragen. Dazu die ident dort raus nehmen. Services im Reader aktivieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF nur kurz hell, nach ca 10 sec wieder zu (tvheadend, newcamd, oscam, camd3)

Hi!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services bleibt so?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Noch immer das gleiche !
 
AW: ORF nur kurz hell, nach ca 10 sec wieder zu (tvheadend, newcamd, oscam, camd3)

Hi!

Suche den ganzen Tag schon, hab noch immer keine Lösung, vielleicht hat jemand noch irgendein Tipp?

gruß @all
 
Zurück
Oben