Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

couki

Premium
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
123
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo, ich möchte meine ORF ICE + V4 SRG Karte auf dem Server (Oscam r11049) mit der VU+ Box (Oscam r10892) über das camd3 cs357x Protokoll updaten. Das Bild kommt bei beiden Karten und bei der ORF Karte werden auch EMMs geschrieben. Nur die SRG Karte kriegt keine EMMs und egal was ich ausprobiert habe da geht einfach nix.
Hier meine config:

Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.....und hier die Client Box:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wie gesagt Bild ist bei beiden Karten da und EMM für die ICE klappt auch. Nur das updaten der SRG Karte klappt nicht. Woran kann sowas liegen.?

MfG couki
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Du bist nicht das einzige dass dieses Problem hast mit SRG V4 update.
Bei mir ist das gleiche Problem. EMM kommen skippet oder error.
Viele Fragen aber bis jetzt keine Antwort!!!!!!
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Auweia, aber beruhigt mich ein wenig denn als Oscam Anfänger krieg ich Kopfschmerzen wenn ich die Ursache nicht finde.

....... und 2 nagelneue V14 karten sind auch eingetroffen :emoticon-0106-cryin - und das kann auch noch stressig werden....
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Vielleicht meldet sich jemand der sich mit diese Materie besser auskennt.
Man kann SRG V4 Karte mit Scam manuell verlängern. Automaische au
Mit OScam habe ich nicht hin gebracht. Mit CCCam geht au nicht meines wiesen.

V14 Karten sin ganz was anderes. Da kriegst bestimmt Hilfe von Specis.


Gruß
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Hallo,
versuche es mal mit
emmreassembly = 0
im Account der oscam.user auf deinem Server.
Damit sollten sich srf1 und 2 verlängern.
Gruß
Ralf
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Mich laust der Affe - tatsächlich gerade wurde ein shared EMM geschrieben. Simple Mind dafür gibts 100 Punkte - thanks
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Und ich habe schon gehabt auf emmreassembly = 0 , leider ohne
Erfolg. Habe jetzt auf emmreassembly = 1 umgestellt und sie an auf einmal
Schreibt shared written. Mahl sehen wen bei mir verlängern muss ob Klappt.
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Du, schreibst du mal hier deine config.? Nur damit ich das mal vergleichen kann.
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Wenn du mich gemeint hast. Ich habe keine camd3 und du musst mir
sagen welche config braust du.
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Ich lese die SRG V4 mit Oscam und möchte sie mit einer oscam client Box im camd3 Modus updaten
 
AW: ORF ICE + SRG V4 mit camd3 updaten

Mit camd3 kenne mich nicht aus sorry!!!!!
 
Zurück
Oben