Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE läuft zu früh ab!

VR_66687

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Habe vor ein paar Wochen eine ORF ICE (5 Jahre aktiv) bei ebay gekauft. Nun läuft die Karte in meiner Oscam mit einem cccam client. Das Ablauf Datum war auf 18.10.2015, was ich beim Verkäufer auch sofort reglamiert habe, der mir aber dann sagte dass ich mir keine Sorgen machen müsste und dies normal seie! Soweit so gut, heut morgen hab ich den Fernseher eingeschaltet und ORF war natürlich dunkel. Habe sofort dem Verkäufer geschriben der dann ein impulse online schicken lies und ich die Karte in die Dream gesteckt habe und per Scam 360 auf Orf laufen lies. Karte jetzt wieder Hell und das Ablauf Datum steht jetzt auf 25.06.2016 (1 entitlements), sollte dies nicht auf 2020 Verlängert werden ?

Oscam Servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ORF ICE läuft zu früh ab!

Die Karte wird ja nach und nach verlängert! Meine wird immer so 1-2 Wochen vor Abluaf der aktuellen entis verlängert. Es ist nicht so dass eine ORF Karte von vorne rein für 5 Jahre offen ist, die Karte braucht updates (emm) um verlängert werden zu können.
 
AW: ORF ICE läuft zu früh ab!

Das heißt ich soll einfach kurz vor Ablauf alle emms durchlassen?
 
AW: ORF ICE läuft zu früh ab!

Ich habe es auch laufend und bis dato klappt alles!
 
AW: ORF ICE läuft zu früh ab!

Ok dann vielen Dank für die schnelle Antwort:emoticon-0178-rock:
 
AW: ORF ICE läuft zu früh ab!

edith saht karten im Moment keine Karten vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE läuft zu früh ab!

@cybertron: Komme gerne auf dich zurück. Meine läuft noch bis 2017. ;)
 
AW: ORF ICE läuft zu früh ab!

Du must zwischendurch die entitements verlängern.
Am besten mit scam, Karte rein auf ORF 2SD schalten und ein paar Stunden laufen lassen.
Und die Karte läuft wieder…


Gesendet von meinem Clanga 097-2016 mit Tapatalk
 
AW: ORF ICE läuft zu früh ab!

verlängern geht wunderbar mit oscam, doscam und auch cccam.

scam ist unnötig.
 
Zurück
Oben