1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von lab007, 29. Oktober 2011.

  1. lab007
    Offline

    lab007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an die Experten hier im Forum

    Zur Zeit läuft bei mir ein Debian mit IPC, Cccam 2.2.1 und Smargos mit Sky und einer Hoppelkarte-alles bestens.
    Aber wie kann ich die neue ORF Ice Karte einbinden- der Smargo kenn die Karte gar nicht.Ausserdem will ich die HD+
    Kanäle wie RTL , Sat1,Vox...etc darauf noch freischalten lassen.
    hat jemand schon so eine Konstellation wo er mir weiterhelfen könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    9.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

    Die ORF ICE kannst du nicht mit CCcam öffnen, dazu brauchst du eine aktuelle oscam Version und dazu musst du auch oscam bei dir aktivieren auf dem IPC!

    Welche Farbe hat die HD+ Karte?? Die wisse geht mit CCcam 2.2.1 für die schwarze benötigst du ebenfalls oscam!
     
    #2
    giftstaub und meister85 gefällt das.
  4. lab007
    Offline

    lab007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

    Sorry für die späte Antwort aber ich habe bereits eine weisse HD+ Karte im Debian laufen- nur die dürfte ein Problem haben- denn sie setzt des öfteren aus.
    Habs auch direkt an der Dreambox mal probiert- das selbe.
    Ich denke ich muss sie ersetzen- hat jemand noch eine weisse Karte für mich?
    (Wegen der Verlängerung hätte ich da jemanden)
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

    Wenn du eine weiße HD+ Karte suchst, dann poste in diesem Bereich -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Jedoch glaube ich nicht, dass die Karte defekt ist, schau mal hier -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    lab007 gefällt das.
  6. lab007
    Offline

    lab007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

    Danke für die Antwort!
    ich denke ich brauche doch keine neue HD+ Karte.Dürfte sich um das selbe Problem handeln ....
    Muss mich da mal reinlesen.
     
    #5
  7. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

    Hallo

    Schalte mich hier dazu, hat jemand die Oscam Configs für die Ice(Irdeto 0648) Karte für Debian, wenn jemand so nett wäre und die hier reinstellt, und welche Oscam version? sollte man nehmen,danke im voraus.

    MfG
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    9.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: ORf Ice im smargo auf debian mit Cccam

    Der Threadistzwar schon älter aber mit gleichem Anlass. Aber dazu gibt es in der oscam Ecke einen Thread dazu ORF ICE im Irdeto Modus!

    Lise dir den durch, dort sind sicher configs drin. Dazu brauchst du aber auch den RSA Key, ohne wird nichts!
     
    #7

Diese Seite empfehlen