Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Oregon 700-series

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.117
Punkte
373
Ort
Europe
[video=youtube;OyF84cAbjQM]

Oregon 700, 750 und 750t – die Neuheiten im Überblick
– Smartphone kompatibel und WLAN-fähig
– erweiterter Umfang smarter Funktionen wie Wetterradar, Connect IQ Unterstützung und Geocaching Live
– optimierter GPS und GLONASS Empfang
– vorkonfigurierte Profile für beliebte Outdoor-Aktivitäten
– RoundTrip Routing im Wander- und Fahrradmodus
– ein Jahr kostenloses Abonnement von BirdsEye Satellitenbildern
– heller und kontrastreicher kapazitiver Touchscreen
– 16 Stunden Batterielaufzeit
– vorinstallierte Europakarte (TopoActive) und integrierte 8MP Kamera mit Blitz (Oregon 750t)

(UVP: 449,99 bis 599,99 €; Verfügbarkeit: ca. August 2016)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


vollständige Beschreibung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bei den neuen Geräten der Oregon 7xx Serie, gehen die Karte die mit dem Image-Unlocker bearbeitet wurden nicht mehr. Es laufen nur noch original gekaufte Karten. Wenigstens ist das bei meinem neuen Oregon 750t so. Die Topo DL 7 geht im 750t nicht, lege ich die gleich Karte in den 650t, so geht es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auf mein Oregon 700 die City Navigator Europe (Unicode) NTU 2019.30 Karte aufgespielt.
Die Karte läuft in Deutschland und z.B. Holland einwandfrei bei der Suche nach Adressen.

Ich habe jetzt in Österreich, Wien eine Adresse einzugeben.
Dabei ist der Bildschirm eingefroren über mehrere Minuten.
Das ist bei Stadt , Strasse und Hausnummer passiert.

Habt Ihr eine Idee was da passiert und wie man es abstellen kann.

Gruß Frank
 
Was bedeutet die Anzeige Auto Lap ??
Diese Anzeige kommt beim Fahren in unregelmäßigen Abständen. Selbst das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen konnten das Problem nicht ändern.
Was kann ich da gegen tun da es irgendwie nervt.
DANKE für eine Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine neues OREGON 700 gekauft und wollte die Profiles löschen. Nach einschalten des Gerätes ist dann das alte Profil wieder da. Wer kann mir helfen und sagen wie ich das Profil löschen kann. Danke für eine Info
 
Zurück
Oben