1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optisches Kabel (Toslink) für AC3 Sound

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BummiBummi, 1. März 2008.

  1. BummiBummi
    Offline

    BummiBummi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Hab da mal ne Frage zur Kabelei
    Um den Digitalsound zu bekommen hab ich ein optisches Kabel - heißt glaub ich TOSLINK-Kabel - vom Receiver zur Anlage.
    Sound ist auch wunderbar :69: doch irgendwie ist das ganze total wackelig und jedesmal wenn ich den Receiver ( auch nur leicht) bewege fällt das Ding hinten raus :girl_werewolf:
    Muss das irgendwie einrasten oder so ? Trau mich aber auch nicht wie son Berserker da zu drücken. Vielleicht hat jemand ein Tipp
    Kann auch sein dass es billige Chinaware ist - hab für das Kabel (1,5m) grad mal 7 eus bezahlt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Optisches Kabel (Toslink) für AC3 Sound

    Für mein optisches Kabel habe ich ca. 15 Euro bezahlt. Das rastet aber richtig ein. Vielleicht mußt Du etwas mehr Druck ausüben.

    Gruß Schnauke
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Optisches Kabel (Toslink) für AC3 Sound

    Das Kabel rastet normal ein und fällt nicht raus. Du kannst da auch nix zerstören. Drücke es mal richtig rein aber achte daraus das es in der richtigen Position ist.
     
    #3
  5. BummiBummi
    Offline

    BummiBummi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Optisches Kabel (Toslink) für AC3 Sound

    JoJo :69:
    Plop hats gemacht
    Ging aber ganz schön schwer - Egal jetz isses fest
    Kam mir auch irgendwie gleich ne Spur lauter und klarer vor - Kann auch Einbildung sein
    Thank You for the fast answer:good:

    P.S. alles erledigt
     
    #4

Diese Seite empfehlen