Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optischen Ausgang im Standby ausschalten?!

M

manboo8000

Guest
Hallo,

habe seit kurzem eine Soundbar, die sich automatisch ein. bzw. ausschaltet, wenn über den optischen Eingang ein Signal kommt bzw. wenn halt keins mehr kommt. Leider gibt die VU+Duo im Standby scheinbar auch dauerhaft ein Signal aus, sodass sich die Soundbar nicht ausschaltet. Kann man das irgendwie entsprechend einstellen? Würde ggf. auch das Image wechseln.

Danke
 
Zurück
Oben