Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss Underline Anfrage kommt beim Server an, wird nicht hell

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.960
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.831
Punkte
1.103
Will mit einem Optimuss Underline - SRF (ältere ILTV) über OSEmu hell machen.
Die Anfrage kommt auf dem Server an, wird aber nicht hell. Kann der Optimuss vlt. nicht auf den Emu zugreifen?.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optimuss Underline Anfrage kommt beim Server an, wird nicht hell

sieht eigendlich gut aus.
teste folgendes:
1. neuste Iltv flashen.
2. Sendersuchlauf durchführen danach.
 
AW: Optimuss Underline Anfrage kommt beim Server an, wird nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich weis das es mit der neuesten ILTV funktioniert (habe ich jetzt auch gemacht). Wollte es aber über meinen Server und OSEmu hell bekommen. (War eine Frage meines Ergeizes - ging nur ums Prinzip). Ist also über neueste ILTV hell. Geht um eine ältere Dame, Die ich gerne etwas unter Kontrolle hätte. :emoticon-0103-cool:
Desshalb schrieb ich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MfG

P.S. Werde das Problem als gelöst markieren
 
AW: Optimuss Underline Anfrage kommt beim Server an, wird nicht hell

Da muß ich schmunzeln.
Kenne ich zur Genüge bei meinen älteren Clienten.
Wollen kein Lunux auf den Receivern.
ILTV reicht ihnen.

Selbst meinen TIP: bei ILTV wenigstens einmal im Monat einen Sendersuchlauf durchzuführen, wird nicht beherzigt.
Da kommt lieber die Assage: RTL Hd und co sind dunkel.
Da muß ich dann hinfahren, einen Sendersuchlauf durchführen und die Sender sind wieder hell.

PS: mit OSemu vom Server und (älterer ILTV) habe ich selbst noch nicht getestet.
 
AW: Optimuss Underline Anfrage kommt beim Server an, wird nicht hell

OT: Es geht darum, wenn ich sehe, das diese ältere Dame ab und zu mal den Sender wechselt, weis ich das Sie noch lebt und wohl auf ist (gesundheitlich etwas angeschlagen). So sehe ich nur das Sie verbunden ist (ist in der Nachbarschaft).

MfG
 
AW: Optimuss Underline Anfrage kommt beim Server an, wird nicht hell

Was Pilot schrieb:

Sendersuchlauf.., Sky Cinema24 HD nur mal als Beispiel, wird nicht von alleine hell, da braucht es schon mal einen Sendersuchlauf...
 
Zurück
Oben