1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Felm, 5. Juli 2013.

  1. Felm
    Offline

    Felm Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe irgendwie ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung die sich nicht herstellen lässt.

    Habe in den Receiver meinen w lan stick eingesteckt bin im Menü auf Erweitert -> Wireless Einstellungen -> Suche Acces Point -> (dann meine FritzBox angeklickt) -> kleines Fenster erschien mit Information Bitte Warten .... -> dann leuchtete das Tastenfeld auf ich denke mal um mein Passwort einzugeben dies tat ich dann -> dann erschien wieder kleines Fenster mit Bitte Warten und dann -> kleines Fenster Achtung Fehlgeschlagen! ...... Habe aber korrektes Passwort eingegeben! Musste kurz vorher mein Passwort ändern da es bei der Eingabe zu lang war und nicht ganz reinpasste.

    Nun Frage ich mich was ich machen kann oder machen sollte um die Verbindung herzustellen??? Bin leider aufgeschmissen....

    Bitte um eure Hilfe vielen Dank im vorraus!!!
    :emoticon-0111-blush
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. Felm
    Offline

    Felm Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank dafür probiere es alles mal aus !

    So habe deine Vorschläge ausprobiert W lan funktioniert immer noch nicht denke mal es liegt wohl an den Einstellungen meiner Fritz box, da ich mit meinem Handy nen Wlan Hot Spot geöffnet habe und prombt hatte ich ne Internetverbindung. Ne Idee was ich dort Einstellen muss da ich davon eher wenig Ahnung habe??? Wäre nett für Hilfe....


    DANKE !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2013
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

    Gib mal im Browser fritz.box ein
    Dann erscheint das Menü deiner Fritzbox.
    Dort mal die SSID ändern.
    Dabei darauf achten,das keine Sonderzeichen und Leerzeichen vorkommen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Felm
    Offline

    Felm Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

    Danke !!!
    Da ist aber auch alles in Ordnung nur Buchstaben und Zahlen alles zusammen!
    Noch eine Möglichkeit dort irgendwas zu verändern?
     
    #5
  7. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

    Was nutzt du für einen Stick?
    Evtl ist er nicht kompatible.
    Definitiv funktioniert der W4/W5 von Opticum.
     
    #6
  8. Felm
    Offline

    Felm Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum x 406p Problem bei Internetzugang

    Ich verzweifle noch :p

    Ja habe mir den W 5 gekauft.

    Was nun????
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    #7

Diese Seite empfehlen