1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem opticum hd x403 timeshiftfunktion funzt nicht richtig!!

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von answer81, 10. Februar 2012.

  1. answer81
    Offline

    answer81 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt jemand das problem wenn ich timeshift betätige dass das bild stehen bleibt aber ton läuft weiter!!wo ran liegt das??
    2. Problem.hab den receiver seit kurzem hab anderes fw draufgemacht.sky zum laufen gebracht.aber irgendwie freezt das bild bei hd sender ab und zu.woran liegt das??
    Jelf mir bitte;-(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. der_doc
    Offline

    der_doc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Herten
    AW: opticum hd x403 timeshiftfunktion funzt nicht richtig!!

    Also das TimeShift Problem hab ich, wenn ich in den PVR Einstellungen ein anderes Format als TS wähle...

    Probier mal aus wenn du USB --> PVR Einstellungen --> Aufnahme verschlüsselt? auf TS umstellst, ob es dann immer noch so ist...

    Gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen