Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD TS 9600 Kaufberatung wegen CS

mann oh

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich Suche eine neue Box wo ich als Client betreiben kann!
Laufen auf dieser Box alle Cccams problemlos oder gibt es da bei welchen Probleme?
Und wie wird die C-line eingespielt?
Muss die von Hand eingegeben werden?
Danke mal hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
 
AW: Opticum HD TS 9600 Kaufberatung wegen CS

Laufen soweit problemlos, es werden bisher aber die drei neuen Sk* HD Sender nicht hell. Das wird sich aber hoffentlich mit dem nächsten Update erledigt haben.
Die C-line kann per Fernbedienung eingegeben oder über den USB Stick per Key.datei hochgeladen werden.
 
AW: Opticum HD TS 9600 Kaufberatung wegen CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde den 9600 S kaufen (habe beide S und TS) wenn ich den TS anmache dauert es eine ewigkeit bis das er sich mit den servern verbunden hat gegenüber dem 9600 S der das sofort macht !!! Warum das so ist kann ich jetzt noch nicht beantworten !!! ist halt so abstürze verhalten sich genauso auch da ist der S im vorteil !! oder mann nimmt denn miragefix 6 auf den TS dann flupt es auch :emoticon-0111-blush
 
AW: Opticum HD TS 9600 Kaufberatung wegen CS

können mal die firmware vom 9600 s auf den ts patchen, könnte sein das dvb-t sogar trotztdem geht.
 
AW: Opticum HD TS 9600 Kaufberatung wegen CS

die frage hat nichts mit opticum zu tuen !

hätte eigentlich in kaufberatung gemusst, somit darf mann dann auch andere modell empfehlen.
 
Zurück
Oben