Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 TS nach Wechsel von S02 auf V14 dunkel

machiaveli200

Newbie
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

ich habe schon von einigen gelesen, dass die v14 Karte teilweise (mit Standbildern) unterstützt wird. Ich habe jedoch das Problem, dass alle Sender dunkel bleiben, obwohl ich die Karte in den oberen Slot einschiebe. Somit wird wohl auch das HS nicht funktionieren.
Die Karte selbst wird erkannt und ist auch freigeschaltet. Nachdem ich die Karte einschiebe wird mir NDS angezeigt. Die alte S02 Karte wurde ohne Probleme unterstützt.

Momentan habe ich die Version 3.39 und EMU aktiv. Ist sonst noch was nötig damit es hell wird?



Das selbe Problem habe ich auch mit meiner Dreambox DM600.

Viele Grüße,

Machi
 
AW: Opticum HD 9600 TS nach Wechsel von S02 auf V14 dunkel

Danke für die Antwort. mir geht es jedoch in erster Linie nicht um die Freischaltung. Wie gesagt, ich habe die Karte mit dem orig. Receiver freigeschaltet. Wenn ich die Karte in den oberen oder unteren Slot schiebe, bleibt alles dunkel.
Ich habe es bereits mit der Version 3.34, 3.35, 3.37 und 3.39 ohne Erfolg versucht.
Die Karte selbst wird erkannt. Im Menü wird mit NDS angezeigt. Jedoch bleiben alle Sender dunkel.
 
AW: Opticum HD 9600 TS nach Wechsel von S02 auf V14 dunkel

Der Resi hat sogar Probleme mit der HD Karte....da freezen die Sender gern.....Ariva läuft in der Preisklasse besser ,aber ein Linux läuft natürlich am besten.....der optima ist aber als client ganz gut....aber kann es sein ,dass deine V14 schon gepairt ist,sieht wohl so aus.....Pech gehabt.....Das wird bis Ende nächsten Jahres allen so gehen....Alternativ Receiver adeeeeeee
 
AW: Opticum HD 9600 TS nach Wechsel von S02 auf V14 dunkel

Tja wirst du sehen ,frage nach,aber was willst du denen denn sagen?
 
AW: Opticum HD 9600 TS nach Wechsel von S02 auf V14 dunkel

Wenn die Karte gepairt ist gibt es kein weg zurück.
 
Zurück
Oben