Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

AW: Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

Ich bin ja auch gerade auf der Suche nach einer HD-Alternative die mal als Client nutzen kann. Ich war auch schon so gut wie einig mit mir, dass es der Opticum X403P wird. Jedoch leider die berichteten Netzwerkprobleme.

Habe gerade durch Zufall eine Seite im Netz gefunden Crown-XXX.XXX. Ich hab den Rest mal weggemacht weil ich nicht weiß ob das ok ist den Namen komplett zu nennen. Sagt die jemanden etwas? Sind die Seriös?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

Seriös weiss ich nicht aber die 800er-Clone viel zu teuer, die kriegste schon für 225€!! Vielleicht ist das ja eine alternative für dich!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0164-cash::emoticon-0141-whew:
 
AW: Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

Danke für deine schnelle Antwort, aber umgerechnet liegt man dort doch unter deinem Euro-Preis. Gut Versand kommt noch dazu, aber der ist bei deinem Preis bestimmt auch nohc nicht inclusive, oder? Aber schick mir doch mal bitte nen Link wo es den Preis von dir gibt? Hast Du mit denen Erfahrung?
 
AW: Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

habe mir jetzt dort eine 800hd bestellt denke mal das die besser ist als die opti & head hoffe das ich nichts falsch gemacht habe...
 
AW: Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

@ love nein da haste nichts falsch gemacht die 800 ist besser als der Opti da mehr möglichkeiten aber für leute mit schmalem Geldbeutel kann ich den 9600 nur empfehlen,wer bock auf Löten hat (kleinigkeit) den kann ich nur den 403 empfehlen also die Optis gehen schon ausgezeichnet muss man sagen ... da läuft alles ruckelfrei mit cccam 2.011 oder 2.1.1 im server ...aber mal ehrlich =? wer brauch die cam schon höher ? die Clone die du da im Shop bestellt hast haben ein paar freunde auch ,der shop ist Top,seriös,schnelle Antworten und die Boxen laufen alle noch !!
 
AW: Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

danke @ wassertropfen hoffe das ich die box bis nächste woche bekomme dann werde ich mich mal hier schlau fuchsen müsse... :) die entscheidung über diesen anbieter fiel mir recht leicht da hier nur positives berichtet wurde.
 
AW: Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

Ich hoffe du hast hier bestellt. dreambox.me.uk der hat meine defekte dm 500 sogar nach 6 Monate ausgetauscht.
 
AW: Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

mhhh naja bei meiner alten krücke kann ich so wieso nicht perfekt sehen da er kein Hd hat... habe bei xxx.dm800sim2-shop.eu bestellt wegen den ganzen positiven berichten hier...
 
AW: Opticum 9600 oder Opticum HD X403p

Finde ihn auch sehr hübsch und ist gut verarbeitet, 2-3 mm alu blech nicht so ein
klapperteil wie der opticum.
 
Zurück
Oben