Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

dsergant

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen..
Ich habe da mal ein Problem.

Ich habe Sky und habe die Karte auch schon registriert. Jetzt möchte ich gerne meinen Receiver Opticum 9500HD Skyfähig machen.. Geht das überhaupt mit der V13? Ich habe leider darüber nicht so wirklich etwas gefunden.. Bin aber allerdings auch nicht der Meister in so etwas.. Eher ein Leihe... :emoticon-0124-worri


Ich wäre Euch echt dankbar, wenn mir einer helfen könnte und es mir auch erklären kann..

MFG
 
AW: Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

Es geht nur die S02 Karte so weit mir bekannt ist.
 
AW: Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

Danke für die schnelle Antwort... das ist ja nicht so toll, das es nicht klappt..
Weiß denn jemand ob man die Karte vllt. gegen eine SO2 Karte tauschen kann, oder händigt Sky die Karte nicht mehr aus..
Möchte ungern meinen Opticum abgeben, weil ich sehr zufrieden damit bin und mit dem von Sky komme ich nicht zurecht bzw. gefäll mir nicht..

Danke im Voraus...

Schanze
 
AW: Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

wenn du die karte mit dem receiver zusammen bekommen hast, wird die karte wohl mit dem sky receiver "verheiratet" sein, dass bedeutet, dass die karte in keinem anderen receiver funktionieren wird, da die beiden aufeinander abgestimmt sind.Hatte das auch mal mit meiner digitürkkarte, der receiver der dazu war, war leider auch mit der karte gepaart.hatte zum glück 14 tage rücktritt möglichkeit, hab dann ein kartenabo nur gemacht ohne receiver, musst dann halt ne seriennummer zu einem receiver angeben.
 
AW: Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

@arco75 ............ booooahhhhhhhhh wo hast du denn diese Märchen hinsichtlich einer SkyDE V13 und den Receivern her ??!!

noch 3 solche geschichten hier im board ..... und du machst dich lächerlich.

schliesse nicht von digitürk auf skyDE.
 
AW: Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

Die V 13 läuft im Opti nur mit der Soft 1.2.57 gibt es wohl problemme
 
AW: Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

Hallo..
Ich bedanke mich schon mal für die antworten... werde es gleich mal ausprobieren...
wenn ich die Soft finde...
 
AW: Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

Ich nochmal..
Habe gerade mal nach EMU´s geschaut... wie gesagt ich habe da wenig Ahnung.. bekomme es zwar installiert usw. aber leider weiß ich nicht welches EMU ich verwenden muss..
Muss dann erst das EMU aufgespielt werden und dann die neue Soft??? oder ist das egal??

Gruß Schanze
 
AW: Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

meiner meinung nach muss der emu nur mit 8888 aktiviert werden ..... so war es auf dem 9600TS.
 
AW: Opticum 9500HD mit V13 Karte??????

welchen EMU muss ich denn nehmen?? und wodrunter finde ich den??


Danke
 
Zurück
Oben