1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 9500 HD 2CI 2CX E Plus Cardsharing

Dieses Thema im Forum "Opticum 9500" wurde erstellt von DerNeue8, 17. Februar 2010.

1. DerNeue8

DerNeue8 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle
    Ich besitze einen Opticum 9500 HD 2CI 2CX E Plus nun würde ich gerne wissen ob es möglich wäre mit dem Gerät Cardsharing zu machen.
    Wenn es möglich wäre, was genau benötige ich? Und wo bekomme ich sie?
    Ich hab mich in verschiedenen Webseiten und Forums zu tot gelesen und es trotzdem nicht geschafft.
    Ich habe den Receiver mit dem Internet verbunden, über meinen Internetrouter.

Wäre euch sehr dankbar

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DigiPolak

DigiPolak Stamm User

Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    AW: Opticum 9500 HD 2CI 2CX E Plus Cardsharing

Ja machbar ist es!! Aber nur als Client such mal nach argus Vip soft dann kann der opti sogar cccam verstehen!! Und einen der ein server betreibt!

4. altintas1976

altintas1976 Guest

geht auch als server mit stick, gibt eine anleitung in der db beim nachtfalken, als client würde ich mir einen umts router kaufen und den stick da einsetzten. dann bekommt der opticum durch dhcp vom router eine interne ip und dann kannst dann sogar per lan oder wlan weitere geräte anschließen.

5. toto1969

toto1969 Guest

Als Server geht es mit UMTS Sticks noch nicht nur als CLient!

Und als Server kannst du ihn nur als Homecamd oder Homecamd2 nutzen aber das auch im ganz normalen LAN!

6. Satman

Satman Guest

Dass man Alti hier weiterhin ihren Mist verbreiten lässt verstehe ich echt net!!! :fie::fie::fie:

Diese Seite empfehlen