1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 8000 2CICX oder Clarke Tech 3100+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MBDynamic, 30. November 2008.

  1. MBDynamic
    Offline

    MBDynamic Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ll!

    bei mir steht ein neuer Receiverkauf an und nachdem die Wahl zuerst auf den CT 3100 gefallen war bin ich auf den Opticum 8000 2CICX aufmerksam geworden. Optisch und mit dem VFD Display sowie HDMI (brauch ich allerd. nicht wirklich) find ich ihn ganz schick.
    Ich habe nun mitbekommen, daß es in Verb. mit dem Diablo ab und an zu "Hängern" kommt.
    Kommt der CT problemlos mit dem Diablo klar?

    Wie seht Ihr die beiden Receiver im Vergleich? Preislich geben sie sich ja (fast) nichts.

    Danke für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Opticum 8000 2CICX oder Clarke Tech 3100+

    mit den clark hast du auch paar hänger in verbindung des diablo. ich persönlich würde keinen von beden nehmen es gibt doch soviele schöne boxen zb Dream oder ein clone davon dir Blackbox nun kommt ja auch ne AZBox HD für ca 300€ oder die premium dazu für 370€ oder eben auch die QBox HD. mein favorit währe die dream7000.
     
    #2
  4. MBDynamic
    Offline

    MBDynamic Newbie

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum 8000 2CICX oder Clarke Tech 3100+

    Danke @1380kay
    Ehrlich gesagt wollte ich soviel eigentlich nicht ausgeben. Meine Vorstellung liegt /bei/bis 100-120 Euro.
     
    #3

Diese Seite empfehlen