Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 8000 2CICX oder Clarke Tech 3100+

MBDynamic

Newbie
Registriert
30. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @ll!

bei mir steht ein neuer Receiverkauf an und nachdem die Wahl zuerst auf den CT 3100 gefallen war bin ich auf den Opticum 8000 2CICX aufmerksam geworden. Optisch und mit dem VFD Display sowie HDMI (brauch ich allerd. nicht wirklich) find ich ihn ganz schick.
Ich habe nun mitbekommen, daß es in Verb. mit dem Diablo ab und an zu "Hängern" kommt.
Kommt der CT problemlos mit dem Diablo klar?

Wie seht Ihr die beiden Receiver im Vergleich? Preislich geben sie sich ja (fast) nichts.

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Opticum 8000 2CICX oder Clarke Tech 3100+

mit den clark hast du auch paar hänger in verbindung des diablo. ich persönlich würde keinen von beden nehmen es gibt doch soviele schöne boxen zb Dream oder ein clone davon dir Blackbox nun kommt ja auch ne AZBox HD für ca 300€ oder die premium dazu für 370€ oder eben auch die QBox HD. mein favorit währe die dream7000.
 
AW: Opticum 8000 2CICX oder Clarke Tech 3100+

Danke @1380kay
Ehrlich gesagt wollte ich soviel eigentlich nicht ausgeben. Meine Vorstellung liegt /bei/bis 100-120 Euro.
 
Zurück
Oben