1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum 7000c und folgende,NDS fähig mit emu???

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von demik, 11. November 2008.

  1. demik
    Offline

    demik Newbie

    Registriert:
    2. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    truman_3329C_EMU_1.2.58 + Opticum 7000c NDS fähig??????

    Hallo,
    wollte schon mal fragen, ob denn mit dem 7000c Receivern das entschlüsseln in zukunft überhaupt noch möglich ist.
    Habe mich gefragt, ob die emu 1.2.58, die ja alle möglichen Verschlüsselungsarten kann, dann später auch weiterhin NDS kann.
    Da die truman_3329C_EMU_1.2.58, Videoguard mit einem PW key hat, gehe ich mal von aus, das die Receiver das können.
    Wenn jemand schon was dazu weis,
    bitte Antworten!!!!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen