Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 4000c keine verbindung?

Av1aN

Newbie
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich habe heute einen 4000c bekommen uns wollte die sonne hell leutechen lassen^^ aber ich bekomm nicht mal ein verbindung... ich habe einen vista pc ein nullmodem zu usb kabel und alle tooboxen ausprobiert... ich kann noch nicht einmal die firmware begucken im prog. dann steht da "this API was not located in the specified DLL!" was bedeutet das?? danke im voraus
 
AW: opticum 4000c keine verbindung?

Hi,

du hast bestimmt die Anleitung zum patchen durchgelesen, einen Loader der Toolboxen 1.5, 1.6 oder 2.0 sowie eine der Firmwaren 1.2.31 - 1.2.35 ( machen alle AU) auf deinem Rechner entpackt, dein "USB- Nullmodemkabel" ordnungsgemäß unter Windows eingerichtet und dann diese Meldung erhalten.....??? Oder doch etwas vergessen ?

Diese Meldung ist mir unbekannt, kann eigentlich nur mit deinem Kabel zusammenhängen.
 
AW: opticum 4000c keine verbindung?

ich denk mal,das das mit dem kabel zutun hat,solltest vielleicht mal googlen nach dem fehler,ich hab kein vista,daher kenn ich diese fehlermeldung auch net
 
AW: opticum 4000c keine verbindung?

ahh ich habs schon^^ musste erst den receiver abschalten und dann wieder anmachen wenn ich updaten will.... trotzdem danke für eure antworten.... ist echt ein super geiles forum hier:)
 
Zurück
Oben