Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opti 4000a kein signal mehr nach aufspielen von soft

bongo71

Newbie
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo
kann mir wer von euch evt helfen?
und zwar hab ich folgendes problem.
habe auf meinen opti diese soft (Firmware-Pack Cihan (Wodex, Taplin, DigiBox) v1.21B1 gefixt für A-Serie (Orginal+Clone) aufgespielt welche jedoch nicht funzte.hatte vorher ne 1.3.xx drauf.egal welche soft ich nun aufspiele(AV-ausgang steht auf cvbs) bekomme ich kein signal.dachte zuerst der turner wäre hinüber u hatte diesen getausch ( habe noch eine 2te box)jedoch ohne erfolg turner ist in ordnung.wenn ich aber bei laufender box das sat-kabel anschraube kommt für kurze zeit ein signal verschwindet dann aber wieder.lnb sowie kabel sind ok habe einen sl 90 darüber laufen.von euch wer ne idee?
umnik2.gif

bin für jede hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben