Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenWrt WDR3600 von derdigge Netzwerk Config

Jarnsen

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

hobe obigen Router als CS Server für HS am laufen und drei vier externe. Er ist mit dem neuesten image (OscamWrt Barrier Breaker r42801 / LuCI Trunk (0.12+svn-r10530)) von derdigge bespielt. Läuft hinter nem Speedport W724V. Leider habe ich ein paar Problemchen.

1. Muss ich 2 Netzwerkkabel zum Speedport legen das up und downstream funktioniert? Soll eigentlich nur mit einem Kabel mit dem Speedport verbunden sein.

1 x in Internet und 1 x in Ethernet1, wie geht das zu ändern??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2. Freezes intern als auch extern, denke aber hängt mit OsCam zusammen. Was hier nicht her gehört. Oder gibt es andere möglichkeiten nach dem Ausschlußverfahren??

Auszug aus dem Systemprotokoll


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG Jarnsen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenWrt WDR3600 von derdigge Netzwerk Config

jetzt habe ich es zwar hin bekommen das er nur noch über Lan1 ins Internet geht aber er löst jetzt keine dyn mehr auf... mist... Wer kann helfen??

Jarnsen


selbst ein pingen an google.de geht nicht im OpenWrt von Diagnosen aus.

Ich möchte doch nur vom Internet oder LAN1 port aus über den Speedport ins Internet und auch DYN auflösen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenWrt WDR3600 von derdigge Netzwerk Config

Moin. Wie sind die beiden Router miteinander verbunden?
Das du zwei Kabel brauchst ist schon mal nicht richtig. Am besten du postet mal deine Netzwerk und Firewall Einstellungen damit man sich ein Bild verschaffen kann.
 
Zurück
Oben