Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openmips 4.2 oder Openatv 4.2

AW: Openmips 4.2 oder Openatv 4.2

wollte ich auch eben schreiben... oder gehst über var/ rein, denn da ist ein symlink gesetzt!
 
also ich seh da nicht durch ...sorry ...hoffe ihr helft mir ...
habe mal in die CFG geschaut die in usr/keys ist ...es handelt sich in diesem Fall um die CCcam.cfg.sample_230
da ist folgendes drin ...aber wo änder ich was,das die HD + Sender hell werden ....find da nix mit enable


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also unter usr/keys sind momentan folgende CFGs ...

camd3.config.sample_3908
camd3.keys.sample_3908
camd3.servers.sample_3908
camd3.users.sample_3908
CCcam.cfg.sample_230

den Inhalt der CCcam.cfg hab ich oben schon gepostet ...welche muss ich denn nun wie bearbeiten ...
bitte bitte ...ich bin Anfänder und doof ..hehe
aber wenns andere schaffen dann ich auch mit eurer Hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Openmips 4.2 oder Openatv 4.2

Bist Du echt? Oder machst Du Dir einen Spaß draus?

Kannst Du lesen? Ist Dir bekannt, dass dieses Forum diverse Bereiche hat?

Findest Du den richtigen Bereich? Kannst Du eine FAQ lesen?
 
AW: Openmips 4.2 oder Openatv 4.2

ja ich bin echt ...sorry ....weisst du eigentlich wie viele seiten ich hier schon durchgelesen habe ..???
und keine hilft mir wirklich weiter ...ich fange gerade erst an mit der Materie ...
das haben wir alle doch einmal ...
sorry wenn ich hier nerve ...
und danke für die ..."Hilfe" ....!!!
 
AW: Openmips 4.2 oder Openatv 4.2

Hi

Also die Hd02 geht nur mit Oscam richtig den nur Oscam kann sie verlängern. Hol dir die neueste Oscam vom Feed ATV mit oder ohne Emu da sind scon alle Reader mit drin Mußt nur noch den Reader aktivieren. Also Oscam downloaden 2 die Oscam starten 3 mit dem Pc auf das Oscam Ip.des.Receivers:portdesoscam. Bei mir wäre das 192.168.178.20:83 dann biste auf deiner Oscam dort unter Reader den Reader für die HD02 auswählen. Karte in den richtigen Schacht stecken Oscam neustarten und schon sollte die Karte erkannt werden wenn du soweit bist und es nicht läuft hier wieder melden.

Gruß Ralf
 
AW: Openmips 4.2 oder Openatv 4.2

oscam? Rembrand? :) im eingangstread ging es doch einzig um oscam, mittlerweile wurden alle cams installiert nur oscam da wird sich strickt geweigert die endlich zu installieren und aus 0 eine 1 zu machen ist wahrscheinlich auch zu kompliziert. statt dessen wird eine ccam config präsentiert. Hammer lustig wiedermal
 
AW: Openmips 4.2 oder Openatv 4.2

Nur nicht zanken...Jeder fängt mal an.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das hier nicht der richtige Bereich bzgl. Softcams ist. Falls die Frage weiterhin offen ist, verschiebe ich diesen Thread gern, besser wäre es aber im Oscar Talk Bereich einen neuen Thread aufzumachen.

Und denkt bitte an Spoiler für so lange config Files!
 
Zurück
Oben