Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 - Sky mit Abo

Registriert
13. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich gebe zu, ich bin absoluter Laie! Das schon mal vorweg... Gestern hat sich mein Receiver verabschiedet. Ich habe kurzfristig die Openbox S9 gekauft und nun festgestellt, dass ich kein Sky (nutzte bislang das Alphacrypt light als CI) empfangen kann. Habe ein bezahltes Vollabo, warum bleibt trotzdem alles dunkel? Kann mir jemand vor den Bundesligaspielen heute helfen? Ich schicke auch ein virtuelles Bier rüber ;) Vielen Dank im voraus!!!
 
AW: Openbox S9 - Sky mit Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Karte hast du V13 oder N02 weil du musst einen sky Receiver haben von sky den gibt es schon zur miete sehr günstig oder kaufe dir eine sky box und sehe da deien karte wird laufen weil die openbox s9 kein sky receiver ist der lizensiert ist oder mache mal die firmware update von 8.8 von hier drauf die ist gut dann müsste es gehen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben