1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Openbox S9 - Sky mit Abo

Dieses Thema im Forum "Openbox S9" wurde erstellt von aergermichnicht, 13. August 2011.

1. aergermichnicht

aergermichnicht Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich gebe zu, ich bin absoluter Laie! Das schon mal vorweg... Gestern hat sich mein Receiver verabschiedet. Ich habe kurzfristig die Openbox S9 gekauft und nun festgestellt, dass ich kein Sky (nutzte bislang das Alphacrypt light als CI) empfangen kann. Habe ein bezahltes Vollabo, warum bleibt trotzdem alles dunkel? Kann mir jemand vor den Bundesligaspielen heute helfen? Ich schicke auch ein virtuelles Bier rüber ;) Vielen Dank im voraus!!!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. pc 2008

pc 2008 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Openbox S9 - Sky mit Abo

Welche Karte hast du V13 oder N02 weil du musst einen sky Receiver haben von sky den gibt es schon zur miete sehr günstig oder kaufe dir eine sky box und sehe da deien karte wird laufen weil die openbox s9 kein sky receiver ist der lizensiert ist oder mache mal die firmware update von 8.8 von hier drauf die ist gut dann müsste es gehen

aergermichnicht gefällt das.
  4. aergermichnicht

aergermichnicht Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Openbox S9 - Sky mit Abo

Hallo pc 2008,

danke, ich werde es mal probieren...:emoticon-0167-beer: Prost!

Diese Seite empfehlen